MxtheHeft will reinscammen.
-
- Alle Server
- Scamming
-
Adnano -
21. November 2020 um 22:46
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin kein Random
Kenne dich auch nicht, muss ich gestehen xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wo sind wir hier gelandet wtf
-
Menschen mit langeweile. Uff

-
Das du dir so die mühe machst sein ruf zu zerstören zeigt wie traurig dein leben ist!
-
Das du dir so die mühe machst sein ruf zu zerstören zeigt wie traurig dein leben ist!
Dann zeig mal bitte wo es gefaked ist.

-
Yhuuu dir gehts nd gut wtf wo ist das ein ruf zerstören er hat doch selber seinen ruf zerstört in dem er reinscammenwill
-
@ChillyPerry Schreib bitte drunter das du beide prefixe gekauft hast !
Schön und gut das er sie gekauft hat
Aber du hast ganz sicher nicht 3 HalloweenPrefixe für je 20k angekauft
Denn wenn jemand Kisten aufmacht gibt es 2 Möglichkeiten wie er die Kisten erhält
1. er kauft sie sich mit echtem Geld
2. er holt sie sich mit ingame Money
Wenn er sie mit echtem Geld kauft und das höchste/seltenste was er ziehen der Halloweenprefix ist dann verkauft er ihn nicht für 20k
Wenn er sich die Kisten durch ingamemoney gekauft hat muss er eine gewisse spielerfahrung haben um an das Geld zu kommen mit dem er die Kisten gekauft hat
Ist also n komische Geschichte
-
MxtheHeft die ehrenlosen verteilen eine karte von dir wo drauf steht das du scammst
-
Ein_Loch1909 das stimmt auch.
-
Alles anzeigen
Denn wenn jemand Kisten aufmacht gibt es 2 Möglichkeiten wie er die Kisten erhält
Wenn er sie mit echtem Geld kauft und das höchste/seltenste was er ziehen der Halloweenprefix ist dann verkauft er ihn nicht für 20k
Wenn er sich die Kisten durch ingamemoney gekauft hat muss er eine gewisse spielerfahrung haben um an das Geld zu kommen mit dem er die Kisten gekauft hat
Hab es tatsächlich selbst gesehen. Also.. ich kann es bestätigen. Ist halt echt weird, aber tatsächlich so passiert. Ob du mir das glaubst, ist dir überlassen.
MxtheHeft die ehrenlosen verteilen eine karte von dir wo drauf steht das du scammst
Haben wir mitbekommen, danke dir.. echt schade, dass man es ohne jeglichen Grund so übertreiben muss bzw. überhaupt damit anfangen muss.
-
Alles anzeigen
war da mit ihnen ts glaub Manoli_ hat vom auch ein rw prefix von ihm gekauft
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hab es tatsächlich selbst gesehen. Also.. ich kann es bestätigen. Ist halt echt weird, aber tatsächlich so passiert. Ob du mir das glaubst, ist dir überlassen.
Haben wir mitbekommen, danke dir.. echt schade, dass man es ohne jeglichen Grund so übertreiben muss bzw. überhaupt damit anfangen muss.
Kann ich auch bezeugen..hab es am Anfang auch ziemlich komisch gefunden😂
-
Gab mal Zeiten da wurde man für das fälschen von beweisen bestraft.
Aber da rufmord ja gewünscht ist um keine Langeweile aufkommen zu lassen ist das fälschen von beweisen bestimmt auch mittlerweile OK...
-
Alles anzeigen
Also das du mir nd gönnst ist auch klar von mir aus kann das Team sogar logs schicken die werden die das selbe sagen
Und btw Sportlich Jackenaut Manoli_ AbgesFreund waren auch dabei
@1Menma Reicht doch irgendwann wegen dir ist meine Schwester aufgewacht die muss zur Arbeit ech traurig sowas
-
Also das du mir nd gönnst ist auch klar
Mit nicht gönnen hat das nichts zu tun
Und wenn das wirklich legit sein sollte ist es trotzdem absolut dreißt solch einen Preis zu zahlen und da kann mir absolut NIEMAND wiedersprechen
-
Also das du mir nd gönnst ist auch klar
Und wenn das wirklich legit sein sollte ist es trotzdem absolut dreißt solch einen Preis zu zahlen und da kann mir absolut NIEMAND wiedersprechen
Also tuh jz nd so als ob du den trade auch nd gemacht hättest sowas nennt man Handeln billig kaufen teuer vk
Außerdem kannst du nd wissen ob ich damit das item oder die Kisten meine !
-
Alles anzeigen
Also tuh jz nd so als ob du den trade auch nd gemacht hättest sowas nennt man Handeln billig kaufen teuer vk
Zu 100000% hätte ich dem die prefixe nicht abgekauft
Ich finde wenn man jemandem items viel zu günstig abkauft dann ist das auch eine Art Scamm / abziehen
Ich kläre Leute meistens sogar auf was sie bekommen können für ihre items
-
Alles anzeigen
Zu 100000% hätte ich dem die prefixe nicht abgekauft
Ich finde wenn man jemandem items viel zu günstig abkauft dann ist das auch eine Art Scamm / abziehen
Ich kläre Leute meistens sogar auf was sie bekommen können für ihre items
Btw 20k Je kiste was sagst du jetzt uch bitte dich einfach mal in den ts zu kommen
-
Btw 20k Je kiste was sagst du jetzt uch bitte dich einfach mal in den ts zu kommen
Was 20k je Kiste?
Ich bin grad aufgewacht ich kann nacher Ts aber jetzt ganz sicher nicht
-