- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MxtheHeft
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er wollte reinscammen.
Guten Tag meine Aleviten,
In diesem Beitrag möchte ich euch erklären wieso MxtheHeft ein Scammer ist.
MxtheHeft und mein Freund 1Menma kannten sich schon damals. Damals waren sie eigentlich gute Buddys bis 1Tokyo damals zu MxtheHeft und anderen Freunden von 1Menma gegangen ist und 1Menma als Scammer geoutet hat. Eines Tages kam MxtheHeft und hat ihn geleakt einfach so ohne Grund. Das Gespräch was MxtheHeft aufgenommen hat ist tatsächlich von mir und 1Menma. Doch nirgendswo in keinem einzigen Satz meinten wir zu ihm dass wir Beweise haben / Faken. MxtheHeft kam eines Tages zu 1Menma und hat ihn gefragt ob er mit ihm reinscammen möchte. 1Menma meinte dann jo können wir machen aber dann Hälfte Hälfte. Daraufhin hat 1Menma den Chat gescreenshotet und die screenshots sind hier drunter. 1Menma wollte schmerzensgeld weil er ihn damals geleakt hat. 4 Millionen für mich und 4 Millionen für ihn. Wir haben quasi nicht erpresst sondern wollten nur Geld dafür weil er 1Menma geleakt hat. Wir vermuten das sein Geld eh gescammt ist da er mit vielen Scammern chillt und er auf einmal 11 Millionen auf seinem Konto hatte. Die Frage ist woher wusste er dass wir Beweise haben? wir haben es ja nicht in dem Gespräch mit ihm erwähnt. Von wo sollte er dann wissen das wir screens von dem Chat haben? Natürlich würde jeder Scammer daraufhin schreiben dass sie gefälscht wären. Mir tut vorallem Manoli_ leid, da er davor dachte dass MxtheHeft scammfrei war und ihn somit beschützt hatte. außerdem hat MxtheHeft auch zugegeben dass er mit dem Geld EGH betreiben möchte.
*4Millionen für mich, weil MxtheHeft mich früher geddost hat.*4Millionen für mich, weil MxtheHeft mich früher geddost hat.
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Crxpted Palma_33 ZEN_DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 Kickchen GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue PacMan69 bestplayerflo CuzImCan WiloCH Dyronic Triganer Trader SieKxfft
I_EndGeGneR_I 1IntactFelix Toni_xD RxxQ Bodo1337 BigBang_ KondomVerpackung Issei_Kun Laserdm LPM_ConCrashIvi Tree_Naestran Tree_Pauwerful Neo_Zoon LPM_maedn GamingHeld18 Buettie DaRevenge Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai alxrm Verhandelbar 44Anvils IchBinKeinB0T Priotic Patenteente Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin flunkerer Yhuuu FameQ Luurox DieserEineVier IchMagApfel Flaaxy