Bienenköpfe - Sammelthread
-
Maddishan -
22. November 2020 um 16:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehe dies ein bisschen anders, ich finde man sollte nicht die Leute dafür beurteilen die die Köpfe dafür verkaufen, sondern eher die sie Kaufen. Jedem ist es selbst überlassen für wv er was kauft oder Verkauft. Wenn mir wer für ein Spawner 250k an statt 200k bietet verkaufe ich ihn ja für 250k. Warum sollte man sich nicht bei Bienenköpfe bereichern dürfen wenn es andere auch bei Items machen. Die Ersteller sind glaube ich eher glücklich das die Köpfe gut ankommen und auch aktiv gehandelt werden. 🙂
-
Hallo, ich bin neu hätte jemand etwas gratis Holz für mich?
Ich hatte mir als Ziel einen kleinen Holzshop gesetzt.
LG
-
-
Huhu zusammen.
Ich habe auch das Hobby,. Bienen und anderer Tierchen als Köpfe zu sammeln.
Ein paar hundert sind bei mir auf dem GS ausgestellt.Ausserdem habe ich jetzt sogar eigene Bienen gezüchtet.
Wer also Tiere und vor allem Bienen mag, darf gerne vorbeischauen.
Viele der Köpfe sind noch machbar.
CB11 /p h BeeHouse -
Sieht ja nice aus

LG

-
-
verfolgen
-
-
ich liebe es Bienen zu sammeln auf vielen meiner Plots belaufen sich zusammen ca 400 Bienenköpfe

und möchte daher, wenn andere meine Special-Biene haben wollen, gerne xD
der Name ist: 1Tanga ;D auch ''grumpyBee'' genannt obwohl sie nicht mal böse schaut xD
-
Wie macht man solche Bienen?
Wenn es ok ist, würde ich auch nach einer Biene als Geschenk fragen...
LG

-
System
6. Juli 2021 um 22:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Juli 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -