Alternative zum GG Weihnachtsevent <3 CB22 /p h Heiligabend (Aktivitäten im Livestream)
-
- Anderes Event
- Gestartet
-
Groteske -
24. November 2020 um 22:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die ganz Aktion ist von euch eine mega coole Sache und ich werde bei vielen Sachen mitmachen!
Ich Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!! 🎅❤️
-
Ich will
🕯❤️
-
Alles anzeigen
Ich will
🕯❤️
Meld dich gerne Ingame

-
-
-
Graf_Tunnelfreak @BigBlueFox Tungen
-
-
-
-
-
Da macht der Groteske mal wieder was nettes für die Com.
Feine Sache dass.
Dann will ich mir selber und meinen Freunden auch mal die Daumen drücken .... von daher rufe ich mal folgende Galgenvögel an den Gabentisch:
Timay0505 Cali0505 GoT_Chillrich und zu guter Letzt AngelaFlensburg, die dann natürlich meinen Anteil des Gewinnes bekommen soll.
Das wären dann die 4, die sich freuen könnten, wenn denn dann
Von FlensBau gab es ja schon eine Kleinigkeit für die Aktion
Also ... HoHoHo -
-
Groteske
30. November 2020 um 19:43 Hat den Titel des Themas von „Millionen Gewinne, prall gefüllter Adventskalender, Rätsel, Spiel, Spaß und Freude zur weihnachtlichen Festzeit“ zu „Alternative zum GG Weihnachtsevent <3“ geändert. -
-
moin ich grüße euch
-
Im Discord gibt es zusätzlich einen Adventskalender unter Giveaways

Die Auslosung der Gewinner der 4x 25.000$ erfolgt heute im Laufe des Tages.
-
oh feini
Diffeomorphismus 1Willy @pathosFM
-
Monkey_D_Moi DXNNLS @1Ruesseltier
-
Groteske
1. Dezember 2020 um 12:13 Hat den Titel des Themas von „Alternative zum GG Weihnachtsevent <3“ zu „Alternative zum GG Weihnachtsevent <3 CB22 /p h Heiligabend (Aktivitäten im Livestream)“ geändert. -
@Hunted_Zebra @schniefki Leon12_HD
-