Coole Idee und viel glück an alle! ![]()
300k Weihnachtsverlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
WHS_GatoYT -
25. November 2020 um 20:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
coole sache
-
Lieber spät als nie

Danke, für die feine Aktion und, dass man hier niemanden verlinken muss

-
Hausaufgaben? Da hab ich grade keine Lust drauf

-
nice idee xD
-
-
-
Wer hat denn bisher immer gewonnen ?
-
Datum: Item: Gewinner: Status: 1 Endstone Manoli_ abgeholt! 2 Rainbow-Hemd 1Waschbeerbaby abgeholt! 3 Valentins-Blume Pikachu123x noch nicht abgeholt! 4 Mini-Grafbonze Kopf Zoro_and_Hero abgeholt! 5 EntchenBuilds-Kopf + Sign LiterallyN0b0dy noch nicht abgeholt! 6 Markiere ein Tier als Haustier Toobs noch nicht abgeholt! 7 Markiere ein Tier als Haustier 8 TierKopf und 2 Valentinsblumen 9 Drachenei 10 Scammer Kopf + p4skal Kopf 11 Op-Geb. Schaufel 12 5 Valentins Blumen + 5 Wither Köpfe 13 2 x "Blöcke" Kopf, 1x "Tier" Kopf + Valentins Geschenk 14 7 Valentins Geschenke 15 15k 16 Verdammt giftige Kartoffel 17 Verdammt giftige Kartoffel 18 Hohes Gras Schärfe 1 19 10 Valentinsblumen 20 3 Valentinsblumen, 1 Netherstern, 1 "Tier" Kopf, 5k, 3 Stacks Diamantblöcke 21 Hohes Gras + Zoll-Uhr 22 SoS 23 Toggle-Pet Knochen 24 TS³Channel - 30 Tage -
Hi.
Danke für die Verlosung und allen viel Erfolg & ein frohes Weihnacht.

-
Coole Aktion
-
Kp was ich schreiben soll
Falls ich was gewinne bittw Tomate
itsthisvegetable geben weil ixh eh nixh mehr spiele
-
Kp was ich schreiben soll
Falls ich was gewinne bittw Tomate
itsthisvegetable geben weil ixh eh nixh mehr spiele
Also brauchste den aaliasnet? Xd
-
Scammer Kopf + p4skal Kopf
Ich lese erstmal "Scammer p4skal Kopf" xD
-
Coole Aktion von dir!

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und bleibt gesund!
KeinStuhl KaenguruMaster Lasse_7 Daibone
(Ich hoffe es ist ok, dass ich euch Markiert habe.. Wenn nicht sagt einfach bescheid)
-
-
mega coole aktion
-
Viel Glück an alle

-
Nette Aktion
So kann der Dezember laufen 
-
-