Pumba187 GrandMagus22 basti14kennsch
Cb4
Hab dann endlich mal ein Gs wo ich mit Geld verdienen kann xD
(PS: Pumba wenn du gewinnst bekomm ich Rechte kappa) :3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Pumba187 GrandMagus22 basti14kennsch
Cb4
Hab dann endlich mal ein Gs wo ich mit Geld verdienen kann xD
(PS: Pumba wenn du gewinnst bekomm ich Rechte kappa) :3
CB4 | Danke an Reereschh fürs markieren, wenn ich diesen Plot gewinnen sollte bekommt es der liebe Reereschh, einfach weil ich ihn was gutes tun will ❤
Turnersgirl Headnut23 Pumba187 Forum_Tomate BlauiDerBlaue Friedinger
CB4 | Danke an Reereschh fürs markieren, wenn ich diesen Plot gewinnen sollte bekommt es der liebe Reereschh, einfach weil ich ihn was gutes tun will ❤
Turnersgirl Headnut23 Pumba187 Forum_Tomate BlauiDerBlaue Friedinger
![]()
Suche schon ne Weile nach einem Spawner-Plot
hoffe ich gewinne ![]()
speedrunerlp @lilJaniceXoXo The_Fudge Sweet_Chilly
Grüße dich dercoachistbeckjr ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung und echt mein Respekt, dass du so deinen Abschied vom Scammen sowie auch von GrieferGames verkündest! Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen neuen Wegen und du findest mit Sicherheit eine neue Sache, die dir Freude bereitet. Aber vergiss nicht, du bist immer auf GrieferGames willkommen! ![]()
Das Grundstück mit deinen Spawnern und einem 4-Gewinnt möchte ich für meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund nutzen, der bereits seit 2 Jahren auf den Beinen steht und trotz unserer laufenden Vorbereitungszeit schon Neulingen den richtigen Weg gezeigt hat und wie sie selbst auf eigenen Beinen stehen. Gerade unsere vielversprechenden Hilfsmittel, die der ganzen EHV-Ausbildung den passenden Schwung verpassen, begleiten die Einsteiger in die perfekte Rolle als Griefer. 8)
Mit unseren selbst kreierten Kursen, kostenfreien Einsteiger-Plots & Item-Paketen sowie unsere permanente Hilfe für jedermann stützen wir das ehrenamtliche Hilfswerk und halten es am laufenden. Das Grundstücken möchten wir zum Einen für unseren eigenen Zweck nutzen, um unser bereits vorhandenes Sortiment an Hilfsmitteln zu erweitern und zum Anderen als gemeinnützliche Community-Farm für jeden zur Verfügung zu stellen. Daher freuen wir uns sehr, wenn wir das Grundstück in unseren Besitz für den EHV und die restliche GrieferGames-Community freistellen können. ![]()
Wir sind auf vielen CityBuilds vertreten, daher kann ich mich nur für zwei entscheiden, wo die Community und der Zusammenhalt echt super kombinieren: CB7 & CB11.
Trotzdem möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ![]()
CB1 I Ich hoffe ich gewinne mal was im Forum
wäre etwas tolles für die community zum farmen
und könnte zusammen mit meinen YT moderatoren zusammen betreiben wäre mal ein tollen projekt
Meine Lieblings-CBs sind CB10 (Main-CB) und CB6 (Habe dort früher gespielt
)
würde tatsächlich gerne gewinnen, um für meinen Clan evtl ne Farm mache, oder es auf YT verlose o. ä. :))
Wenn ich gewinne fress ich nen Besen (mit Video Beweis xD)
Endlich mal ein Scammer, der sich entschuldigt, Respekt dafür. Ich würde gerne gewinnen damit ich mir ein großes Anwesen bauen kann. Die Spawner stell ich dann für alle auf passiv
PS: ich mag CB2, 6 und 17
Mein Lieblings CB ist CB6 WHS_GatoYT Niemand Partickster Zoro_and_Hero
Ich würde das Grundstück gerne Gewinnen um endlich mal ein paar spawner zu haben und diese Vielleicht ein bisschen um zu bauen und öffentlich zugänglich zu machen
RobixXlp Eulehund99 BlauiDerBlaue
Bester/ mein Main CB? Ganz klar CB4
Ansonsten würde ich die Spawner für alle öffentlich zugänglich machen, sodass die Allgemeinheit sie nutzen kann. Außerdem würde ich sie etwas upgraden.
CB4
GrandMagus22 LordKlappstuhl Turnersgirl
Ich würde es gerne gewinnen, da ich noch nie ein GS mit spawner hatte
Cb18 ♥
Weil ich auf cb6 angefangen habe und ich auf dem cb sehr viele schöne "alte" Erinnerungen habe ![]()
its_bexxi proschonko Snakebite1911
Würde gerne gewinnen um endlich ein GS mit vielen Spawnern zu haben
cb2
Ich möchte gerne gewinnen da ich gerne eine passive Farm für jeden zugänglich machen möchte damit neue Spieler schneller fussfassen können . Da käme dieser Preis sehr recht.
Lieber bin ich Arm, als habe ich irgendwelche gescammte Sachen
Hey, würde gerne gewinnen ![]()
zFunnny @RPGRT AirHits4Pommes
Kann das GS Gut gebrauchen, 1. da ich auf CB6 spiele, und 2. da ich neulich um 540k von einem guten Buddy gescammt wurde.
gl an jeden ![]()