- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Shxdvw
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 80k gescammt
Alles gut der Shxdvw hat mir das Geld wieder zurückgegeben.Trd danke an alle die mir Mut gemach haben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles gut der Shxdvw hat mir das Geld wieder zurückgegeben.Trd danke an alle die mir Mut gemach haben.
Echt traurig sowas Kopf hoch
am besten payst du immer einen test $ danach sagt dir dein trade partnert ob dieser angekommen ist und du kannst die ganze summe payen ![]()
Ganz ehrlich wie lost kann man sein dem falschen zu payen, einfach nur selbst schuld
Der probiert saß öfter mal mit Fakemoney aber mit Labymod fällt das ja bisschen auf :DD
Ganz ehrlich wie lost kann man sein dem falschen zu payen, einfach nur selbst schuld
Ach 1Siruq du bist auch ein scammer.Dein Kollege hat uns die 80k zwar jetzt wiedergegeben aber du bist echt noch peinlicher als er
Ist ein bekannter Scammer.
Der gibt doch kein Geld wieder 😂
Der gibt doch kein Geld wieder 😂
Doch jetzt ehrlich er hat mir das Geld in It
ems wiedergegeben.
Ein scammer der um alles scammt auf cb1 der gibt das doch nicht wieder... Naja dann gw