Dachte ihr kennt keinen unter diesen scammer name ?
Ganz komisch
1Nxco heißt auch in RL Nico, verglichen mit seinem vorigen Namen HobelNico.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ganz komisch
1Nxco heißt auch in RL Nico, verglichen mit seinem vorigen Namen HobelNico.
was interessiert mich wie er in Rl heißt?
mitlesen
ihr verennt euch immer mehr
Dies entspricht keinerlei die Antwort..auf meiner Frage
Aber gut...
Ihr könnt mich ja gerne hassen
Ich bleibe bei meiner Aussage..
ihr verennt euch immer mehr
Dies entspricht keinerlei die Antwort..auf meiner Frage
Aber gut...
Ihr könnt mich ja gerne hassen
Ich bleibe bei meiner Aussage..
Welche Frage denn?
Alles anzeigenMoin
Im Endeffekt ist es mir an sich egal wer gescammt hat oder nicht, ich sage nicht ohnehin zu einem User "Scammer", aber im Chat ist benehmen angefragt, und euer Verhalten mit /slowchat obwohl im Chat nicht gespammt wird, geht eben garnicht, dazu noch das Provozieren obwohl ich dies wieder ausgemacht habe, wurde es dennoch wieder angemacht.
Unter anderem hat mich der User "1Nxco Grundlos gemutet, und du hast (1Lyrax) hast TED_Itchie gemutet, obwohl dieser auch nichts getan hat.
InGame: TM_WariussW
CityBuild: CB2
Clan: [TM]
Die "Provokation" mit Slowchat fand 10 Minuten, nach den Scammeranschuldigungen statt.
Ich hatte dich nicht grundlos gemutet. Du beschuldigst mit des Scammens und der Perkausnutzung an andere Spieler. Beides habe ich nicht begangen. Wenn du dies wiederlegen möchtest, gerne, schicke dazu einfach Beweise ![]()
es tut mir echt leid für euch zwei
Aber wer einen Beitrag über angeblichen "rufmord" auf Macht und nicht einmal richtig auf fragen oder ähnliches antworten könnt wieso habt ihr dann einen auf gemacht??
Richtig weil ihr bestimmt einfach nur Aufmerksamkeit braucht
Um gut da zustehen..
Zumal wen man einen Beitrag aufmacht
Dann bitte ich doch sehr das du auch vernünftig die Fragen oder ähnliches liest oder beantwortest
Alles anzeigenes tut mir echt leid für euch zwei
Aber wer einen Beitrag über angeblichen "rufmord" auf Macht und nicht einmal richtig auf fragen oder ähnliches antworten könnt wieso habt ihr dann einen auf gemacht??
Um gut da zustehen..
Dann bitte ich doch sehr das du auch vernünftig die Fragen oder ähnliches liest oder beantwortest
Wo hast du uns eine Frage gestellt? Du scheinst geistig abwesend zu sein und willst nicht verstehen, dass ich nicht dein "so geliebter" Scammer bin
Alles anzeigenes tut mir echt leid für euch zwei
Um gut da zustehen..
Ich sehe auf diesen beiden Seiten keine einzige Frage von dir. Und wo ist hier *angeblicher* Rufmord? Das hier ist Rufmord.
Hier zum beispiel
Da es hieß ihr kennt keinen unter diesen scammer namen
Und dann hieß es das ihr es doch nicht seit ?
Hier zum beispiel
Da es hieß ihr kennt keinen unter diesen scammer namen
Und dann hieß es das ihr es doch nicht seit ?
Ich wusste, dass jemand davor den Namen hatte, aber ich wusste nicht genau, ob dieser jemand ein Scammer war.
Warum klärt ihr das einfach nicht im Discord oder sonst wo, und schreibt nur hier irgendwelche kommentare?
Hmm wieso schreibt dein buddy dann du und er und andere buddys kennen keinen unter den Namen??
Hmm wieso schreibt dein buddy dann du und er und andere buddys kennen keinen unter den Namen??
Das ist mein Name. Ich habe ihn geändert und ICH weiß, dass jemand so hieß! Trotzdem kenne ich diese Person nicht!
Vollgetank du machst dich lächerlich. Ja der Spieler hat den Namen eines Scammers, das kann passieren nicht jeder kennt jeden einzelnen Scammer beim namen. Klar du hast es dir gemerkt und machst zu recht einen Vorwurf, aber an den Falschen Spieler. Solange zu dem aktuellen Spieler keine aktuellen Scamm-Beweise bestehen solltest du deine Anschuldigungen zurücknehmen und dich entschuldigen.
Zumal du hier ja nur das liest was du lesen willst. Wenn die beiden sagen das sie unter dem namen keinen Scammer kannten, dann kann es doch sein das der eine sich umbenannte und erst später z.B. durch DICH erfuhr das der name früher mal einem Scammer gehörte. Das macht weder den aktuellen User des Namens zum scammer noch ist das ein Indiz dafür das sich jemand widerspricht.
Die ganze Aktion ist echt lächerlich und nun seid bitte erwachsen, seht ein dass dies nur ein Spiel ist und verhaltet euch entsprechend. Die beiden Famelol und @1Lyrax habe aktuell nichts getan was eure Reaktion rechtfertigt und vernüftig miteinander zu reden hätte dies auch verhindert.
ja sorry aber wenn man diesen Namen liest und ich davon auch ein Bild von habe das er zu gibt ist es klar das man Vorwürfe macht klar gebe ich dir da recht
aber dennoch bleib ich dabei
Und entschuldige mich das ich diese Vorwürfe gesagt habe..
Diskutieren bringt nicht da ich mich eh lächerlich mache
Und niemand dazu ziehe ![]()
Schönen Abend noch
Wie gesagt du hast völlig recht mit deinen Vorwürfen, nur muss man auch aufhören damit wenn einem nachgewiesen werden kann das es hier ein anderer Spieler ist. Das haben die beiden ja getan, ich habe eine liste aller die mich gescammt haben und überprüfe diese namen regelmäßig bei NameMC um auf dem neusten stand zu bleiben ![]()
Wie gesagt ist doof sich wie ein Scammer zu nennen, aber kann keiner wissen das der name den man sich aussucht mal ein scammer war.
Alles anzeigenja sorry aber wenn man diesen Namen liest und ich davon auch ein Bild von habe das er zu gibt ist es klar das man Vorwürfe macht klar gebe ich dir da recht
aber dennoch bleib ich dabei
Und entschuldige mich das ich diese Vorwürfe gesagt habe..
Diskutieren bringt nicht da ich mich eh lächerlich mache
Und niemand dazu ziehe
Schönen Abend noch
Eines noch:
Ich habe dir 20 Minuten lang erfolglos im Chat erklärt, dass du mich verwechselt.
Wenn Du meinst "du bleibst dabei", willst du mir dann noch immer sagen, dass ich ein Scammer bin?
Das finde ich nett, dass du dich entschuldigst
danke
ne aber kommst auf /Ignore ![]()
ne aber kommst auf /Ignore
So ein Kommentar ist echt das letzte und unnötig, aber auf sowas kann ich gar nicht beleidigt sein, da mir das sogar sehr gefällt ![]()