Guten Tag,
Ich habe über die Shop mail vor ungefähr 1 Woche eine Frage gestellt und habe immer noch keine Antwort erhalten wie lange würd es noch ungefähr dauern oder bakomme ich überhaupt noch eine Antwort?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Ich habe über die Shop mail vor ungefähr 1 Woche eine Frage gestellt und habe immer noch keine Antwort erhalten wie lange würd es noch ungefähr dauern oder bakomme ich überhaupt noch eine Antwort?
Hey,
sowas ist immer abhängig wie viele Mails der Shop bekommt, vor allem Momentan sind es bestimmt viele wegen dem Sale, aber wenn du nach 2 wochen immer noch keine antwort hast würde ich eine neue schreiben und schauen ob die mail richtig war. [email protected] ist die mail, ich denke das weißt du ^^
Darf man denn fragen, wie die Frage lautet? Eventuell wurde die Frage als unwichtig deklariert und wird demzufolge auch nicht beantwortet werden.