Warum wir ein bann einfach 7 Tage verlängert? was könnte ein Grund dafür dein?
Warum wird einen bann grundlos verlängert?
-
Lojan -
16. April 2020 um 13:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lojan Für was war der Bann?
-
Datenschutz-BAnn
-
Ich würde an deiner Stelle einfach einen Entbannungsantrag schreiben
-
Datenschutz-BAnn
Das Team ist einfach scheiße was soll man dazu sagen
Mit solchen Aussagen würde ich aufpassen. Da kann man ganz schnell einen Bann für Beleidigung bekommen vom Team...
-
Hab ich schon vor 6 Tagen, habe aber noch keine Antwort
-
Ich denke das Team wird schon wissen warum sie einen Bann verlängern..

Datenschutz-BAnn
Und dir würde ich für so eine Aussage als Teamler nicht nur 7 Tage gönnen

-
Datenschutz-BAnn
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Kritik ist sicherlich immer gern gesehen, jedoch muss sie auch konstruktiv formuliert sein.
-
Datenschutz-BAnn
dann solltest Du Dir einen anderen Server suchen.
-
Auf wieviel Tage verlängert? Hast du versucht dich mit einem anderem Account einzuloggen? Bzw ein anderes Familienmitglied oder Kumpel der bei dir war? Dann werden banns automatisch "verlängert" für Bannumgehung
-
Auf wieviel Tage verlängert? Hast du versucht dich mit einem anderem Account einzuloggen? Bzw ein anderes Familienmitglied oder Kumpel der bei dir war? Dann werden banns automatisch "verlängert" für Bannumgehung
7 Tage verlängert und niemand anderes hat meines Wissens sich mit meinem Account eingeloggt
-
Es kann natürlich sein das du 2 x 7 Tage bekommen hast. Warst du zu vor schon mal gebannt gewesen?
LG Xrelax
-
Hallo Lojan,
wann die Anträge bearbeitet werden liegt beim Team selber. Da bringt es auch nix den Teamlern auf die Pinnwand zu schreiben, du wirst nur Antwort erhalten von einen Admin/Teamler auf deinen Entbannungsantrag.
-
Ich war auch schon dafür gebannt, wollte aber wissen, warum genau, also wo der Fehler war, dass es nicht wieder passiert, da ich ja scheinbar unbewusst irgendetwas gemacht habe. Weiß bis heute nicht, was ich gemacht haben soll, Zwieback hat meinen Entbannungseintrag im Forum damals einfach gelöscht. Wenn ich nochmal dafür gebannt werden würde, wären es erst 2 Wochen, dann 4 Wochen usw. Warst du denn schonmal für den gleichen Grund gebannt?
LG Niki
-
Leg da nicht so viel wert drauf... Werden meistens kurz nach Ablauf des banns geschlossen mit der Begründung Bann abgelaufen...
Ich würde eine Email ans Team schicken admin@griefer.... (Kenn die nicht genau)
Was noch sein kann ist
Du hast versucht mit dem 2 Account online zu kommen.
nur meine Meinung und keinerlei Provokation
-
Alles anzeigen
Leg da nicht so viel wert drauf... Werden meistens kurz nach Ablauf des banns geschlossen mit der Begründung Bann abgelaufen...
Ich würde eine Email ans Team schicken admin@griefer.... (Kenn die nicht genau)
Was noch sein kann ist
Du hast versucht mit dem 2 Account online zu kommen.
nur meine Meinung und keinerlei Provokation
Huhu tonig, es ist [email protected]
I miss you

-
Warst du denn schonmal für den gleichen Grund gebannt?
Nein
-
Kann sein das du vllt von jemanden repotest wurdest und dann wird ein ban auch verlängert oder aber auch erst war eine strafe für was auch immer und dann jetz noch eine für ein 2 Vergehen
-
Du baust eine Karte von meinem Whatsapp Profil Bild und wunderst dich, dass du dafür nicht vorzeitig entbannt wirst ?

Wenn du magst können wir uns ja mal aufm GG ts treffen und du erklärst mir warum du das gemacht hast

Lg Meku
-
Du baust eine Karte von meinem Whatsapp Profil Bild und wunderst dich, dass du dafür nicht vorzeitig entbannt wirst ?

Wenn du magst können wir uns ja mal aufm GG ts treffen und du erklärst mir warum du das gemacht hast

Lg Meku
Gerne, da ich nicht mal weiss wie man Karten baut, kann ich auch keine davon gemacht haben. Tönt alles für mich komisch.
Lg Lojan
-