- Wann beginnt das Event?
- 28.11. 21:45
- Wann endet das Event?
- 24.12. 00:00
Hey,
Bald ist Weihnachten und ich hab die Ehre im Namen des DLS-Clans den offiziellen DLS Adventskalender hier im Forum zu starten.
Was gibt es zu gewinnen?
Insgesamt gibt es Preise im Wert von ca. 300k zu gewinnen, die sich in Truhen auf CB 3 bei /p h DLS-Adventskalender befinden. Da ich LabyMod Partner bin werde ich vielleicht sogar bei einem Türchen mein eigenes Stickerpack, oder ein Cosmetic dazulegen-mal schauen. Jeden Tag, vom 01.12.-24.12. wird ein Gewinner ausgelost, der eine dieser Kisten erhält, jede Kiste beinhaltet andere Items, und jede Kiste hat einen anderen Wert. Übrigens könnt ihr euch gerne für den Clan bewerben, falls jemand auf der Suche nach einem netten und freundlichem Clan ist.
Wie kann man gewinnen?
Wenn ihr das Verlangen verspürt euch an der Verlosung zu beteiligen markiert 3 Freunde und schreibt was ihr euch zu Weihnachten wünscht. Wer keine Freunde hat kann einfach zufällige Personen aus dem Forum markieren. Der Gewinner wird jeden Tag hier im Forum bekanntgegeben. Eintragen kann man sich ab heute bis zum 24.12.2020.
Liebe Grüße von TheBestManul und eurem DLS Team. ![]()
| Tage | Gewinner | abgeholt |
| 1 | VollAufOxys | ja |
| 2 | NotJonas | ja |
| 3 | Cookieboyking | ja |
| 4 | Eragon838383 | ja |
| 5 | Lord_Cancour | ja |
| 6 | xStuppsi | ja |
| 7 | KnochenMehl_Mc | ja |
| 8 | calledKaktus | ja |
| 9 | FreakyFreeke | ja |
| 10 | Alice_SAkurA | ja |
| 11 | Xinorzed | ja |