Wer unterschreibt noch die Petition?
1. Tomate
2. GreenFlew
3. @1Ruesseltier
4. 210221
5. Pikachu123x
6. @Hunted_Zebra
7. @schniefki
8. Schnabo
9. 1Rockotier
10. Jeremoos
11. @Sophia
12. Its_Carthago
13. __HerogamerYT__
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer unterschreibt noch die Petition?
1. Tomate
2. GreenFlew
3. @1Ruesseltier
4. 210221
5. Pikachu123x
6. @Hunted_Zebra
7. @schniefki
8. Schnabo
9. 1Rockotier
10. Jeremoos
11. @Sophia
12. Its_Carthago
13. __HerogamerYT__
2. GreenFlew #suppfür13
2. @1Ruesseltier
5. Pikachu123x
6. Hunted_zebra
Bin dafür!
3 Schnabo #SupFürCB13
11. @Sophia
#UP
Lang leben die Schnabeltiere
#UP
Lang leben die Schnabeltiere
Das einzigste Säugetier was Eier legt
#UP
Lang leben die SchnabeltiereDas einzigste Säugetier was Eier legt
EiNzIg KaNn MaN nIcHt StEiGeRn
Das einzigste Säugetier was Eier legt
EiNzIg KaNn MaN nIcHt StEiGeRn
Ich hoffe du bekommst ganz viele Raupen zu spüren.
Wieso gibt es diese Petitionen eigentlich immer wieder? Einzig und allein die Administration entscheidet über solche Dinge. Wenn ihr die Taten von Zoe loben wollt, macht dies im Feedback Bereich.
Ob Petitionen für Entbannungen, Ernennungen von Teammitgliedern oder sonstige Entscheidungen die bei der Administration liegen, sie bringen alle NICHTS!
Wieso gibt es diese Petitionen eigentlich immer wieder? Einzig und allein die Administration entscheidet über solche Dinge. Wenn ihr die Taten von Zoe loben wollt, macht dies im Feedback Bereich.
Ob Petitionen für Entbannungen, Ernennungen von Teammitgliedern oder sonstige Entscheidungen die bei der Administration liegen, sie bringen alle NICHTS!
Beruhig dich einfach mal. Wir haben das aus Spaß gemacht. Frag gerne Zoe selber ^^
Ich halte mich da raus ... das hab ich euch vorhin schon gesagt
aber danke, dass ihr mich loben wollt. Und gerne wie Chemtek schon geschrieben hat -> Feedbackbereich! ![]()
31. Its_Carthago
Ich halte mich da raus ... das hab ich euch vorhin schon gesagt
aber danke, dass ihr mich loben wollt. Und gerne wie Chemtek schon geschrieben hat -> Feedbackbereich!
Kommt noch! ;D