1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Die Wahrheit über 1MrTired

• Citybuild 20
  • Wintersled
  • 29. November 2020 um 20:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sicilia
    Senior Griefer
    Reaktionen
    232
    • 29. November 2020 um 22:38

also ich finde den AFD clan auch sehr gut :D

• Wintersled
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    195
    Clan
    Cold Reality Unit
    Discord
    Wintersled
    • 29. November 2020 um 23:04

1MrTired das klingt ja alles ganz amüsand wie du mir allen möglichen sinnfreian aussagem versuchst den karren aus der sch**** zu ziehen. Trotzdem steht es in keinem vehältnis da ich in diesem Beitrag über deine Schmutzige art und deine Doppelmoral rede. Anhand deiner kommentare versuchst du lediglich meine Glaubwürdigkeit in frage zu stellen da ich ehemals ein scammer bin? Okay gebe ich zu ich habe gescammt ist nichts neues, aber ich gebe es wenigstens zu das ich scheiße gebaut habe. Du hingegen versuchst dich mich allen mitteln rauszureden und dir die geschichte schönzureden.

Zitat von 1MrTired

Dieses Event hat damals hunderte Spieler begeistert und gefreut. Nun ist Wintersled scheinbar eifersüchtig dass er das Geld nicht für sich allein gekriegt hat. Das ist die einzige Idee die ich habe warum er komplett random diesen Beitrag schreibt. Wir hatten jetzt eigentlich schon mehrere Tage keinen Kontakt. Und das War gut so. [Werbung : /p h Möbelhaus Cb20 verkauft Tolle Möbel wie Automaten, Fernseher, Bildschrime und Küchen zu Spitzenpreisen! Schaut vorbei!]

Zitat von xStuppsi

Ich finde 1MrTired eig cool, VIEEEL cooler als den anderen rndm da :D

naww danke <3

Dazu muss ich noch sagen das wir beide wissen das bei dem Event kein einzigster Doppelroter gedroppt wurde das brauchst du nicht abstreiten, weshalb nenn mir nur einen grund warum ich auf einen 13 jährigen der sich durch griefergamesleben lügt in irgendeiner form neidisch sein soll. Ohne die hilfe anderer leute würdest du heute noch genauso arm darstehen wie damals. Also warum söllte ich mir sowas ausdenken, was habe ich davon?

:leuchtfeuer: Wintersled:leuchtfeuer:

:holz: Citybuild Evil:holz:

:netherquarzerz: Gebote 24h Gültig! :netherquarzerz:

• DerMarv94
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    Moderator #NES Clan
    Discord
    Marvin#9612
    • 29. November 2020 um 23:13

mitlesen xD

Lieben Gruß

DerMarv94

Moderator des #NES Clans CB20

• 1MrTired
    Junior Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Mister
    Discord
    1MrTired#5233
    • 30. November 2020 um 08:08

Lieber Wintersled , Da sieht man wieder wie vernünftig du bist.. Du stellst Unterstellungen in den Raum, für den es keine Beweise jeglicher Art gibt... (Das nennt man Rufmord) Du stellst mein Alter öffentlich ins Forum um besser da-zu-stehen.. (Das nennt man veröffentlichung Privater Daten) Du gibst öffentlich zu selbst ein scammer zu sein... Jetzt frage ich mich nur? Was mache ich? Ich provoziere sichtlich jedoch breche ich hierbei nie das Regelwerk. Das dient rein zur Unterhaltung, wie das ganze Spiel hier. Es gibt hier genug Erwachsene Menschen die echt nett und sympathisch sind. Natürlich gibt es auch welche die mich nicht leiden können.

Fakt ist. Es gibt Spieler, egal ob jüngere oder ältere die dieses Spiel viel zu ernst nehmen.

Geistig bin ich jedenfalls älter als du. So idiotisch, einen Forumbeitrag über einen CB20 Stammspieler einfach random raus-zu-hauen bin ich nicht. Wie gesagt hast du für deine Aussagen keine Beweise, noch sonst was. Wem glaubt man eher?

Einem Scammer der schon mehrfach zugegeben hat dass er scammt,

einem der Spieler auf sein alter reduziert,
    seine Abmachungen auf Handschlag nicht hält,

rufmordet und private Daten veröffentlicht und sicherlich noch vieles mehr macht

oder

Einem leicht provokanten und damit unterhaltsamen Cb20 Spieler, der allseits für lachen und Freude am Spiel sorgt.

Jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Ich bitte auch andere auf meinen Beitrag zu reagieren. Aber schön langsam gehts zuweit... was kommt als nächstes? Veröffentlichst meine Adresse?

1MrTired

Mister Clan-Owner

Werbung:

Du würdest gerne Möbel sehen, hast aber kein MysteryMod? Versuch es mit:

/p h Möbel[CB20]

Kontakt:

Discord: 1MrTired#5233

E-Mail: [email protected]

Clan-Discord und Discord-Kartenshop: https://discord.com/invite/9nuRkkKnsH

:leuchtfeuer:Meine Gebote können jederzeit zurück gezogen werden:leuchtfeuer:

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 30. November 2020 um 08:37

Wenn Scammer Leute ohne Beweise busten :notlikethis:

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• Moradon
    Gast
    • 30. November 2020 um 08:41
    Zitat von 1MrTired

Was mache ich? Ich provoziere sichtlich jedoch breche ich hierbei nie das Regelwerk.

§ 1

Netzwerkübergreifende Regeln

(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.

Nicht verboten?🤷‍♂️🤔

• 1ThatsMe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    83
    Clan
    NBD
    Discord
    1ThatsMe#8570
    • 30. November 2020 um 08:42
    Zitat von 1MrTired

Lieber Wintersled , Da sieht man wieder wie vernünftig du bist.. Du stellst Unterstellungen in den Raum, für den es keine Beweise jeglicher Art gibt... (Das nennt man Rufmord) Du stellst mein Alter öffentlich ins Forum um besser da-zu-stehen.. (Das nennt man veröffentlichung Privater Daten) Du gibst öffentlich zu selbst ein scammer zu sein... Jetzt frage ich mich nur? Was mache ich? Ich provoziere sichtlich jedoch breche ich hierbei nie das Regelwerk. Das dient rein zur Unterhaltung, wie das ganze Spiel hier. Es gibt hier genug Erwachsene Menschen die echt nett und sympathisch sind. Natürlich gibt es auch welche die mich nicht leiden können.

Fakt ist. Es gibt Spieler, egal ob jüngere oder ältere die dieses Spiel viel zu ernst nehmen.

Geistig bin ich jedenfalls älter als du. So idiotisch, einen Forumbeitrag über einen CB20 Stammspieler einfach random raus-zu-hauen bin ich nicht. Wie gesagt hast du für deine Aussagen keine Beweise, noch sonst was. Wem glaubt man eher?

rufmordet und private Daten veröffentlicht und sicherlich noch vieles mehr macht

oder

Einem leicht provokanten und damit unterhaltsamen Cb20 Spieler, der allseits für lachen und Freude am Spiel sorgt.

Jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Ich bitte auch andere auf meinen Beitrag zu reagieren. Aber schön langsam gehts zuweit... was kommt als nächstes? Veröffentlichst meine Adresse?

Alles anzeigen

Freude und Spaß nur einseitig. Ich finde es nur lustig, dass du " Ich provoziere sichtlich jedoch breche ich hierbei nie das Regelwerk" und "Geistig bin ich jedenfalls älter als du." in einen Beitrag packst. Meiner Meinung nach braucht man eine Gewisse Geistige Reife um erkennen zu können wann Schluss ist und so weit bist du noch nicht. Und du brauchst jetzt nicht wieder kommen mit "Sthyg Scammt" wie oft muss man dir sagen das es in dem Beitrag um dich ned um das Scammen von Sthyg geht. Und ich will noch einmal hervorheben er gibt zu, dass er Scheiße gebaut hat. Du nicht. Wenn du das Thema nochmal ansprechen willst erstell einen neuen Forumbeitrag.

Und wegen deinem Alter:

Das du dich benimmst wie ein kleines Kind weiß mittlerweile jeder. Man muss sich nur die Beträge von dir hier anschauen. Und da muss Sthyg nicht noch dein Alter in einen Beitrag schreiben, dass er besser da steht. Erkläre mir mal bitte welche Vorteile er dadurch hat.Wenn Sthyg dich so sehr geleaked hat dann schreibe bitte das in deinen Forumbeitrag dazu.

Bezüglich "Jeder kann sich sein eigenes Bild machen":

So ist es in jedem Forumbeitrag nur wirfst du deine Glaubwürdigkeit weg mit gewissen Aussagen wie "Das weis ich auch nicht, falls du Interesse an dem Clan hast 1ThatsMe , dieser steht zu Verkauf", "ja wenigstens einmal gehts um mich, sonst bist ja immer du im Vordergrund <3" etc.

Überlege dir nochmal den Status deiner Geistigen Reife und bevor du was schreibst lies dir alle deine Beiträge durch.

*edit

1.)

Zitat von Moradon
    Zitat von 1MrTired

Was mache ich? Ich provoziere sichtlich jedoch breche ich hierbei nie das Regelwerk.

§ 1

(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Nutzer sind verboten.

Nicht verboten?🤷‍♂️🤔

2.)

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
    2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

So 1MrTired du kannst gerne deine Liste von Pro und Kontra über dich und Sthyg gerne überarbeiten

• 1MrTired
    Junior Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Mister
    Discord
    1MrTired#5233
    • 30. November 2020 um 09:10
    Zitat von 1ThatsMe
    Zitat von 1MrTired

oder

Alles anzeigen

Freude und Spaß nur einseitig. Ich finde es nur lustig, dass du " Ich provoziere sichtlich jedoch breche ich hierbei nie das Regelwerk" und "Geistig bin ich jedenfalls älter als du." in einen Beitrag packst. Meiner Meinung nach braucht man eine Gewisse Geistige Reife um erkennen zu können wann Schluss ist und so weit bist du noch nicht. Und du brauchst jetzt nicht wieder kommen mit "Sthyg Scammt" wie oft muss man dir sagen das es in dem Beitrag um dich ned um das Scammen von Sthyg geht. Und ich will noch einmal hervorheben er gibt zu, dass er Scheiße gebaut hat. Du nicht. Wenn du das Thema nochmal ansprechen willst erstell einen neuen Forumbeitrag.

Und wegen deinem Alter:

Das du dich benimmst wie ein kleines Kind weiß mittlerweile jeder. Man muss sich nur die Beträge von dir hier anschauen. Und da muss Sthyg nicht noch dein Alter in einen Beitrag schreiben, dass er besser da steht. Erkläre mir mal bitte welche Vorteile er dadurch hat.Wenn Sthyg dich so sehr geleaked hat dann schreibe bitte das in deinen Forumbeitrag dazu.

Bezüglich "Jeder kann sich sein eigenes Bild machen":

So ist es in jedem Forumbeitrag nur wirfst du deine Glaubwürdigkeit weg mit gewissen Aussagen wie "Das weis ich auch nicht, falls du Interesse an dem Clan hast 1ThatsMe , dieser steht zu Verkauf", "ja wenigstens einmal gehts um mich, sonst bist ja immer du im Vordergrund <3" etc.

Überlege dir nochmal den Status deiner Geistigen Reife und bevor du was schreibst lies dir alle deine Beiträge durch.

*edit

1.)

Zitat von Moradon

§ 1

Nicht verboten?🤷‍♂️🤔

2.)

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
    2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

So 1MrTired du kannst gerne deine Liste von Pro und Kontra über dich und Sthyg gerne überarbeiten

Alles anzeigen

Huch, ganz schön Großes Zitat. anyways. Ich habe niemals behauptet dass Scammen verboten ist. Erwünscht ist es in der Community auf jedenfall nicht. Da wird mir sicherlich jeder normale Spieler, der kein Scammer ist zustimmmen. Keiner wird gerne gescammt. Ich würde das 1ThatsMeh nicht als Provokation bezeichnen, falls doch bist du sehr leicht zu provozieren 1ThatsMe.

Warum ich meine Glaubwürdigkeit mit solchen Antworten wegwerfe weist scheinbar auch nur du. Du hast ja die Erfahrung dazu..
    Sthyg tut jz so als würde er der Wohltäter der Nation sein.. Ist er aber nicht. Er selbst hat beim /nick 1ThatsMe usw. mitgemacht. Ich verstehe grade das Problem nicht ganz... Es ist weder Ausgeben als bekannte Person, noch Clanfaking.. wo liegt das Problem?

1MrTired

Mister Clan-Owner

Werbung:

/p h Möbel[CB20]

Kontakt:

• 1ThatsMe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    83
    Clan
    NBD
    Discord
    1ThatsMe#8570
    • 30. November 2020 um 09:29

Also ich würde gerne deine 2 aussagen noch einmal aufrufen.

Zitat von 1MrTired

Was mache ich? Ich provoziere sichtlich jedoch breche ich hierbei nie das Regelwerk

So erste aussage + Lüge

Zitat von 1MrTired

Ich würde das 1ThatsMeh nicht als Provokation bezeichnen, falls doch bist du sehr leicht zu provozieren 1ThatsMe.

Zweite aussage.

Fällt dir was auf? Und btw auch wenn er scammt du Lügst + Brichst das Regelwerk. Laut Sthyg hast du btw auch Fake Dropp Events gemacht. Fragen wir mal nicht Scammer wie sie das finden ;)

• DerMarv94
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Clan
    Moderator #NES Clan
    Discord
    Marvin#9612
    • 30. November 2020 um 10:23

Es ist ein Spiel das wisst ihr oder 😂?

Lieben Gruß

DerMarv94

Moderator des #NES Clans CB20

• Wintersled
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    195
    Clan
    Cold Reality Unit
    Discord
    Wintersled
    • 30. November 2020 um 10:56

1MrTired wir haben beide mist gebaut, ich stehe dazu und komme mit den Konsequenzen zurecht, du nicht

• QWWWWWWWWWWWWWWW
    Senior Griefer
    Reaktionen
    438
    • 30. November 2020 um 11:16

uff nehmt MC noch ernster haha

• 1MrTired
    Junior Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Mister
    Discord
    1MrTired#5233
    • 30. November 2020 um 12:09

ja ThatsMe und Sthyg fühlen sich grad.. lasst denen doch den Moment..

Lieber 1ThatsMe,

du gehst mir schön langsam echt auf die Nerven. Das mit dem Fake Drop Event ist frei erfunden und stimmt nicht. Dafür gibt es weder beweise, noch sonst was. Dafür wird auch noch ein kleiner Startkick mit dem Grund "Rufmord" geben. Weiters wird es einen kick mit "Veröffentlichung Privater Daten" geben. Wenn du das gerne möchtest kannst du mich gern wegen Provokation kicken, jedoch ist das leut dem GG Regelwerk kein Gerechtfertigter Startkick Grund.

Wenn du der Meinung bist dass ich dich zu sehr Provoziert habe, dann lass mich bannen. Ich hab echt keinen bock mit dir hin und her zu diskutieren. Das ist so als ob ich mit der Wand rede. ThatsMe, realtalk. Du bist Null einsichtig. Wenn dir was nicht passt dann heulst du rum.. egal wie, wo und wann. Der ÄBD Clan ist 100% kein fake.

Es ist ein Spiel. Lieber 1ThatsMe und Wintersled.. Ihr tut so als ob das ein Gerichts - Prozess sein würde.

Was habe ich für scheiße Gebaut? Ich stehe zum ÄBD Clan.. wo ist das scheiße?

Lieber 1ThatsMe, scheinbar ist ja "btw" dein neues Lieblingswort / Lieblingskürzel, Frag gerne mal nicht scammer wie sie mein "Fake Event" finden dass uns über eine Mio gekostet hat finden. Sie werden sagen, dass es geil war. Und danach kannst sie fragen was sie davon halten dass Leute die selbst mitgedroppt haben jetzt behauptet dass die beiden Doppelroten nicht gedroppt wurden. Echt komisch oder? ;) (<- Dein Lieblingsemoji)

1MrTired

Mister Clan-Owner

Werbung:

/p h Möbel[CB20]

Kontakt:

• HausVerbot_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    34
    Discord
    HausVerbot#1415
    • 30. November 2020 um 13:20

Ich bin vollkommen auf deiner Seite Wintersled. Wenn man /clan info ÄBD macht sieht man den kompletten Namen vom Clan und da steht ÄhnBähDäh. Dieses Ähn ähnelt sehr stark dem Buchstaben N. Wer den Zusammenhang nicht versteht: Ä(Ähn)BD= NBD. Kurz zusammengefasst: Ich finde es lächerlich von 1MrTired und traurig, da ich nie etwas schlechtes über ihn gehört habe.

Cool

• Wintersled
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    195
    Clan
    Cold Reality Unit
    Discord
    Wintersled
    • 30. November 2020 um 13:40

1MrTired wir wissen beide das das mit dem Dropevent nicht erfunden ist, so ehrlich musst du einfach mal sein, ansonsten könnte ja auch mal MrMaxchen345  MrFlauschii etwas dazu schreiben, da sie da genauso dabeiwaren, somit ist es kein rufmord bzw wäre ein kick Perkausnutzumh, außerdem ist es sehr fraglich ob man bei deinem alter schon von persönlichen daten spricht, da du mit diesem offenkundig umgehst. Somit würde ich mir an deiner stelle übelegen, was ich da in den raum stelle, okay ich habe keine beweise, aber 1. können es deine damaligen member bezeugen und 2. verstehe ich nicht wie du so dreist lügen kannst😂

Also wiegesagt ich bin kein wohltäter, und habe auch schon gescammt, aber das gibt dir weder das recht mich scammer zu nennen, da ich weder aktiv scamme noch es vor habe. In dem moment wo du mich scammer nennst begehst du rufmord, also steh einfach mal zu deiner schuld

• 1ThatsMe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    83
    Clan
    NBD
    Discord
    1ThatsMe#8570
    • 30. November 2020 um 13:46
    Zitat von 1MrTired

Lieber 1ThatsMe,

du gehst mir schön langsam echt auf die Nerven.

Och wie schön das ich dich nerve. Machst du ja überhaupt ned.

Zitat von 1MrTired

Du bist Null einsichtig

Wegen was soll ich einsichtig sein? xd

Zitat von 1MrTired

Was habe ich für scheiße Gebaut? Ich stehe zum ÄBD Clan.. wo ist das scheiße?

Muss man dir das noch erklären?

Zitat von 1MrTired

Dafür wird auch noch ein kleiner Startkick mit dem Grund "Rufmord" geben. Weiters wird es einen kick mit "Veröffentlichung Privater Daten" geben.

Kick doch lul. Du hast eh schon erfahrungen sammeln können mit Perkentziehung. Und wegen "Veröffentlichung Privater Daten" Wollen wir über das Video noch mal reden?

• 1MrTired
    Junior Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Mister
    Discord
    1MrTired#5233
    • 30. November 2020 um 13:58
    Zitat von 1ThatsMe
    Zitat von 1MrTired
    Zitat von 1MrTired

Du bist Null einsichtig

Wegen was soll ich einsichtig sein? xd

..

Für alles. Warum ist TLS, Mister Royal ÄBD usw entstanden? Weil man mit dir nicht reden kann.. Da kannst du gern ein paar Leute fragen Lipex, Actros, Freemen, alle..

Zitat von Sthyg

1MrTired wir wissen beide das das mit dem Dropevent nicht erfunden ist, so ehrlich musst du einfach mal sein, ansonsten könnte ja auch mal MrMaxchen345  MrFlauschii etwas dazu schreiben, da sie da genauso dabeiwaren, somit ist es kein rufmord bzw wäre ein kick Perkausnutzumh, außerdem ist es sehr fraglich ob man bei deinem alter schon von persönlichen daten spricht, da du mit diesem offenkundig umgehst.

Bitte.. MrMaxchen345 und MrFlauschii können gerne was sagen. Dir ist bewusst das beide das Forum sogut wie nie benutzen. Ich werde mich darum kümmern dass die zwei auch mal was dazu schreiben. Alter ist sehr wohl auch privat, vollkommen egal ob ich es offenkundig preisgegeben habe. Mir geht's grad um's Prinzip. Ich bin mit meinen 13 Jahren um einiges anständiger unterwegs als manche anderen hier. Du meckerst überall rum und erzeugst künstlich Beef. Komplett ohne Grund.. dann mach ich das Eben auch. Du betreibst Rufmord. Sobald du den Server betrittst kannst du sicher sein dass ich einen kick auftreiben werde. Im schlimmsten Fall kauf ich mir das verdammte Perk eben nocheinmal.. Mich nervt das hier schön langsam echt..

Liebe Leser.. wann seht ihr ein dass das hier alles reiner Rufmord an mir ist? wenn MrFlauschii und / oder MrMaxchen345 reagieren? Es gibt hier eindeutig keine Beweise dass die beiden Doppelroten nicht gedroppt wurden

Es waren außerdem noch andere Member, abgesehen von MrMaxchen345 und MrFlauschii dabei. Ich werde mich auch darum kümmern dass andere dazu Stellung nehmen.

1MrTired

Mister Clan-Owner

Werbung:

/p h Möbel[CB20]

Kontakt:

2 Mal editiert, zuletzt von 1MrTired (30. November 2020 um 14:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1MrTired mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1ThatsMe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    83
    Clan
    NBD
    Discord
    1ThatsMe#8570
    • 30. November 2020 um 14:09

Achso weil man mit mir nicht reden kann... Wegen dem Screen, man sieht die Geistige Reife, nur um auf das Thema von vorhin zurück zu kommen. Und weil man mit mir nicht reden kann wollt ihr Permanent Provozieren und nach einem Gespräch mit auch diversen anderen hört ihr ned auf? Ok verstehe . 1MrTired langsam wird es traurig wie du versuchst dich rauszureden. Und jetzt erkläre mir mal bitte warum du ned aufhörst wenn eine PrincessP99 oder ein Deep_Blue_End dir gesagt hat du sollst aufhören? Kann man mit denen auch nicht reden oder wie?

Bilder

• Bild_2020-11-30_140928.png
      • 448,86 kB
      • 922 × 476
      • 92
  • 1MrTired
    Junior Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Mister
    Discord
    1MrTired#5233
    • 30. November 2020 um 14:43

1ThatsMe, ich habe in diesem Screen 3x NBD geschrieben, das ist gleichzustellen mit einem 1ThatsMe! Ich habe mehrfach versucht, wie in diesem Screenshot zu sehen an euch zu wenden. Was in diesem Bild ebenfalls zu sehen ist, dass zum damaligen Zeitpunkt mein Clan noch "Mister" hieß. Ich wollte durch meine Rufe die folgenden zwei dinge erzielen -->

1) Ich wollte einen genauen Screenshot von eurem Clantag haben, damit ich diesen anschließend eingeben kann machen.

2) Ich wollte kommunikation mit euch aufnehmen um zu fragen ob es okay ist, euren Clantag mehr oder weniger zu kopieren.

Ich war zum damaligen Zeitpunkt mit kickerzeit im Discord. Ich war fest davon überzeugt, dass du und viele deiner Member ( sind zu viele um auf-zu-zählen), mich auf der Ignore haben. Deshalb habe ich auch kickerzeit darum geben nach dir und deinem Clan zu rufen, um ggf. für mich kommunizieren zu können.

Außerdem Frage ich mich was PrincessP99 und Deep_Blue_End damit zutun haben... PrincessP99 kann mich nicht leiden. Das ist weder was neues, noch ist das schlimm.

1MrTired

Mister Clan-Owner

Werbung:

/p h Möbel[CB20]

Kontakt:

• Wintersled
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    195
    Clan
    Cold Reality Unit
    Discord
    Wintersled
    • 30. November 2020 um 14:49

Also ihr habts gehört 1ThatsMe usw, ich greife die Aussagen von 1MrTired so auf als wäre er der meinung das egal wie viele leute gegen ihn sind er trotzdem behauptet er hätte recht, ich denke die aussagen verschiedener leute zählen aus Beweis genug

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen