Da hat aber heute bei mir das Excel geglüht
. Das Rätsel hat mir gut gefallen!
Weihnachtskalender auf Citybuild10
-
- Anderes Event
- Gestartet
-
BigBlackTeemo -
29. November 2020 um 20:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schade schade es ist vorbei

Vielen lieben Dank für den Adventskalender. Auch wenn er schlussendlich nicht auf den Eventserver kam, fand ich es trotz allem sehr schön das BigBlackTeemo die Chance bekam ihn doch noch statt finden zu lassen.
Danke @Sumihh das wir auch dieses Jahr wieder mitwirken durften

Wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten

-
Ich fand es jetzt gar nicht mal so schlecht, dass er nicht auf dem Eventserver war. Für manche Rätsel hab ich durchaus länger gebraucht und hätte dann, wenn es auf dem Eventserver gewesen wäre, nicht immer eine Lösung abgeben können, weil man die nur hätte am gleichen Tag abgeben können.
Van daher ich fand es gut, so wie es jetzt war.
-
Und wieder fast ein Jahr warten auf den nächsten Adventkalender
! Es war auch wieder diesmal sehr gut gemacht - und ohne Labyrinth
! Dass man nicht täglich die Lösung abgeben musste hat viel Druck rausgenommen.Vielen Dank wieder an alle Beteiligten und frohe Weihnachten!
-
BigBernie wäre es auf dem Eventserver gewesen, hätte es ein Labyrinth gegeben. Geplant war es

-
Na ihr, ich wollte mich nochmal bei euch allen herzlich für die Teilnahme bedanken.
Freut mich, dass das Event trotz der Umstände noch sogut ankam.

Ich mache im Laufe des morgigen Tages das Formular für euch zugänglich.

Genießt erstmal eure Feiertage und bleibt gesund !
Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
Sumihh

-
Wie ist das heute gemeint mit dem heutigen datum multiplizieren??
-
-
Wie ist das heute gemeint mit dem heutigen datum multiplizieren??
Einfach deine Lösung die du vorher addiert hast mit dem Datum von heute multiplizieren. Nicht zu kompliziert denken. Wenn du es richtig hast, kommst du auch mit /p h #********** zum Plot mit der heutigen Lösung.
-
Wenn ich ne 1 und ne 2 gefunden hätte, wie rechnet man 24.12.2020*3? So verstehe ich die Frage.
Aber für mich eh egal, da ich schon wieder nichts finde.
-
Wenn ich ne 1 und ne 2 gefunden hätte, wie rechnet man 24.12.2020*3? So verstehe ich die Frage.
Aber für mich eh egal, da ich schon wieder nichts finde.
Einfach die Zahlen vom Datum hintereinander schreiben ohne Punkte
-
Schade das es schon rum is. Hat mega viel Spaß gemacht ☺️
-
Muss man nur die Lösungen in das Dokument eingeben, oder kann man auch ein wenig kreativ werden, sofern die Lösung mit dabei ist?

-
Guten Abend ihr,
hier findet ihr den Link zu dem Google Formular. https://forms.gle/yc9BfbsjHvxr34Ca9
Tragt dort bitte eure Lösungen ein.
Bitte tragt NUR die Lösung in das dafür vorgesehene Feld ein. Solltet ihr Anmerkungen zu einem Rätsel haben, so schreibt diese bitte in den "Anmerkungs"-Bereich.

Das macht mir das Auswerten deutlich einfacher.
Da ich wahrscheinlich alles händisch auswerte, lese ich mir auch alles durch und gehe auch gerne auf Rückfragen ein.
-
Alles anzeigen
Guten Abend ihr,
hier findet ihr den Link zu dem Google Formular. https://forms.gle/yc9BfbsjHvxr34Ca9
Tragt dort bitte eure Lösungen ein.
Bitte tragt NUR die Lösung in das dafür vorgesehene Feld ein. Solltet ihr Anmerkungen zu einem Rätsel haben, so schreibt diese bitte in den "Anmerkungs"-Bereich.

Das macht mir das Auswerten deutlich einfacher.
Da ich wahrscheinlich alles händisch auswerte, lese ich mir auch alles durch und gehe auch gerne auf Rückfragen ein.
Wie lange hat man dafür Zeit?
-
Bis zum 27.12 23:59 Uhr
-
Bis zum 27.12 23:59 Uhr
Yep. Hoffe mal, dass reicht für alle.
Ist ja "nur" fix ein Formular ausfüllen. Geht ja sogar am Handy recht zackig. 
-
Bekommen wir dann auch später wieder die Lösungen? Mich würde ja interessieren wieviel ich richtig habe.
-
Bekommen wir dann auch später wieder die Lösungen? Mich würde ja interessieren wieviel ich richtig habe.
Sobald das Formular zu ist klar.

-
Nochmal vielen Dank an alle beteiligten Personen die an diesem ganzen Event beteiligt waren. Es hat echt mega mega viel Laune und Fun gemacht.

Ein extra großes Dank geht an BigBlackTeemo und @Schnetty die sich jeden Abend die Mühe gemacht haben das jeweilige Rätsel des Tages neu aufzubauen

Caspa wünscht euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest

-