Uff ist schon mies..
Aber es macht ja garkein Sinn wenn ihr zusammen gearbeitet hättet.. hätte ChillyPerry nämlich keinen fehler gemacht wäre es auch nicht zu einem Scamm gekommen, was heißen würde, selbst wenn ihr zusammen gearbeitet hättet (was ich aber nicht denke) und ChillyPerry keinen Fehler gemacht hätte könnte es garnicht zu einem Scamm kommen..
Und ich bin ehrlich wen man bedenkt was ChillyPerry für Plots hat und was für eine EC er hat sind 3,3mio für ihn nichts.
Das sagt rein garnichts aus weil es Videos auf YT gibt wie Chilly seine Mm trades macht und so können beide „Täter“ so werde ich die beiden jetzt einfach nennen das geplant haben weil sie im Vorhinein wussten das chilly die kiste nicht replaced
Und hätte _cytox das Geld gepayt dann hätte es keinen Sinn für beide ergeben das sie dann scammen da sie mit 0:0 rausgegangen wären und so sind sie mit 8m + raus (solange sie wirklich zsm gearbeitet haben)
Was ich zu stxnebreak sagen kann: er kommt aus dem nichts und verkauft n Bonze klinge (ist schon 2 Monate her) und jetzt n Zombie Gl1 also hat relativ großen Reichtum
Soll keine Anschuldigung sein aber @ChillyPerry hat 5mio entschädigt (soweit ich weiß) und das finde ich schon sehr nett
Klar sollte er alles entschädigen aber dann hier so einen Beitrag zu schreiben finde ich frech
Man tradet ganz einfach nicht mit unehrlichen Spielern und somit kann man nicht gescammt werden und das _cytox unehrlich ist war von vornherein bekannt
Lg