- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ChillyPerry
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- MM Fehler
Hallo ihr Lieben,
heute warne ich vor dem Spieler ChillyPerry!
Gestern wurde mir ein sehr verlockendes Angebot von _Cytox gemacht. Er hat mir 8,3 Millionen für mein Zombie G1 (nicht original) geboten. Viele Leute hatten mir schon Gebote genannt, aber nicht so hohe.
Da _Cytox ein bekannter Scammer ist wollte ich einen MM involvieren.
_Cytox schlug mir ChillyPerry vor und da dieser einen sehr guten Ruf hat habe ich eingewilligt.
Nun kam es zu der brenzligen Situation.
Nachdem ich ChillyPerry extra gefragt habe, ob er das Geld erhalten hat, habe ich keine Antwort bekommen. Komisch für mich war, dass er das Geld und das Item zeitgleich angefordert hat.
Er hat _Cytox dann getrusted und plötzlich schrieb er mehrfach im p Chat „gib mir das Item zurück“! Ich wurde unsicher und fragte dann was los ist. _Cytox hatte plötzlich das Egg in der Ec, aber ich stand mit leeren Händen da.
Nun fragte ChillyPerry im Allchat, ob wir zusammen arbeiten, wobei ich NIE etwas mit _Cytox zu tun hatte, da ich mich von Scammern fern halte.
Erschreckender Weise schrieben manche Leute „Ja“, obwohl das eine dreiste Lüge ist !
Nicht nur mein Egg ist weg, sondern auch mein Ruf geschädigt.
ChillyPerry hat mir nach einer langer Diskussion 5 Millionen gegeben, wobei er vorher meinte er könnte überhaupt nicht entschädigen, da er kein Geld hat.
Trotzdem fehlen mir nun 3,3 Millionen und er hat meinen Ruf angegriffen.
Es ist ein klarer MM Fehler, wenn man auf Fakemoney hereinfällt und die Schuld dann bei mir zu suchen ist auch nicht die feine Art.
Screens sind angehängt, aber da ich nicht von einem möglichen MM Fehler ausgegangen bin, habe ich leider keine Aufnahme laufen lassen.
Bitte urteilt nicht zu schnell und hängt mir (dem Geschädigten) nicht noch eine Zusammenarbeit mit einem Scammer an.
Ich hoffe ihr versteht meine Missgunst und hoffe auf das restliche Geld von dir
@ChillyPerry .
Liebe Grüße Stone
LetsNic NameChanqe Jigxsaw 1Dxnnis 1Alex vinnecin BinNichtJulian verzeihunq JustGrieFinn LeerTxste 10d9_ Fluch Neo_Zoon 1CuZiMLoVePiZzA 1Txm