Hiermit möchte ich eine Doppel Petition auf die Beine stellen.
Ich verfolge schon seit etwas mehr als 1 Jahr ein besonderes Grundstück, und bewundere es nahe zu wöchentlich, und nehme des öfteren an den angebotenen Führungen teil. Da ich gesehen habe das der Erbauer einen Antrag auf eine Erweiterung gestellt hat, dieses aber wohl noch sehr lange auf sich warten lässt. (Ich verstehe nicht warum), das größte Merge auf Griefergames, was komplett Detail verliebt und verdammt geil bebaut ist. Nicht viel mehr Unterstützung bekommt. Deshalb stelle ich diese Petition auf die Beine, Vielleicht bewirkt es ja was. Es geht um das Merge Feuerkelch auf CB 7 das mit 1141 Grundstücken der Wahnsinn ist.
- Petition für die Vergrößerung dieses Plot, damit noch mehr dort gebaut werden kann
Darüber hinaus stelle ich eine Petition für den Baustern für den Erschaffer dieses Grundstückes.
Der Bauherr des Grundstücks ist LordEufab, laut Info baut er schon 21 Monate so gut wie alleine an diesem Merge und finanziert es auch alleine. Diese Loyalität, Durchhaltevermögen und Kreativität muss doch einfach mal belohnt werden Abge. Ich habe ein richtig gutes Video gefunden Unterstützung von Griefergames Youtuber
2. Petition Baustern für LordEufab
Es wäre richtig schön, wenn ihr eure Unterstützung in Form eines Kommentares und diesem Beitrag schreibt, alleine schon das LordEufab sieht das die beste Community der Welt hinter Ihm und den Feuerkelch steht. Teilt den Beitrag und tragt Ihn in die Welt, damit es viele Spieler sehen und das Team evtl. drauf Aufmerksam wird.