Servus GrieferGames Community, KartenShop's Besitzer und Städtebauer,
ich habe ein Projekt ende Mai 2020/Anfang Juni 2020 ins Leben gerufen, dass Verkehrsschilder betrifft.
Das fing damit an, als ich mich fragte im TS: Warum gibt es eig. kaum ne ganze Palette von Verkehrsschilder auf GG? Die frage war schnell beantwortet: Zu viel Aufwand.
Dann kam "meine Idee": Ok, machste das selbst!
Am Anfang wollte ich nicht allzu viele Schilder bauen (waren glaub über 60 Schilder), doch nach der Organisierung wurde mir bewusst: Das macht die Sache jetzt auch nicht allzu besser und wenn man es schon macht, dann richtig! Ich hab das Projekt "nochmal von vorne" begonnen. Diesmal nur mit viel mehr Schildern.
Ich hab mir Bilder rausgesucht, die man zu einer Schematic verwerten kann. Die Bilder stammen von einen Online Shop, wo man Verkehrsschilder kaufen kann. Damit begann das "Vorbauen" der Schilder. Unter Vorbauen versteht man das Verbessern und Optimieren der Schematic. Beispiel: Ein Kreis wäre bei den Tempo Schild selbst nicht perfekt rund. Dies wird beim Vorbauen behoben/ausgebessert. Striche wären z.B. keine Striche sondern es wäre ein Strich mit "Pickeln" wenn man es so sagen darf.
Das Projekt fing dann offiziell am 02.06.2020 an, mit 296 Verkehrsschildern und wurde am 25.04.2021 fertiggestellt. Jetzt sind 1092 von 1092 Verkehrsschilder fertig und kaufbar (Stand: 25. April 2021).
Ein Verkehrsschild kostet 250$.
Bei /p h EndShop2 auf der rechten Seite kann man die Verkehrsschilder erwerben. Die Schilder werden ohne AntiCopy verkauft. Sobald man über 27 Karten gekauft hat, gilt ein Massenrabatt von 10% des Kaufpreises. Der Preis ist nicht verhandelbar!
Das Projekt war an erster Stelle für Städtebauer gedacht aber auch für die Community. Die Straßen haben damit noch ein höheren Detailgrad als sonst.
Ich freue mich über jeden potenziellen Kunden und Meinungen über die Verkehrsschilder in Form eines Sign's bei EndShop 2.
Jede Meinung erfreut mich! ![]()
Falls du sagst "ouh, geile Idee" oder deine Interesse geweckt wurde, kannst du gern in Form eines Kaufs mich unterstützen.
Die Verkehrsschilder kann man rechts bei /p h EndShop2 auf CB10 kaufen
Mit freundlichen Grüßen, Endermaster444 | Justin.