das er gern glücksspiel spielt ist ja bekannt auch während er mir das geld noch geschuldet hat ;D
#close
-
- Alle Server
- Scamming
-
LegomenschXXL -
2. Dezember 2020 um 17:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich kann dich doch jetzt nicht mehr rufmorden weil du doch eh einen anderen acc hast. in meinen augen hast du zwar alles zurückgezahlt und bist schuldenlos aber gleibst trotzdem eine unsympatische person. das ist meine Meinung egal ob geld da oder eben nicht. genauso haben andere eine meinung über dich. nur weil du jetzt das geld zurückgegeben hast heißt das nicht das sich jetzt alle denken wie toll du bist
Mag ja sein... Trotzdem ist der Beitrag offen und als Text steht drin das ich scamme also ist es rufmord!!! Dann lasst mich doch einfach in ruhe und geilt euch nicht weiter drauf auf😂😅
-
Ich würde den Beitrag auch schließen lassen LegomenschXXL .
Das bringt nichts mehr.
Ich glaub mittlerweile das dieses ständige Lügen wirklich eine Krankheit ist.
Der kann da nichts für.
Er hat den Account verkauft und die Schulden nicht bezahlt zum Zeitpunkt und ist verschwunden.
Erst nachdem Druck gemacht wurde, hat er dies getan.
Es war ein Scam und nur weil er die Schulden bezahlt hat um Ruhe zu bekommen, ist er dadurch nicht wieder direkt scamfrei.
Alle können sich denken wer der 2.Account ist.
Spätestens durch das verweigern des Gesprächs (obwohl er erst zugesagt hat) können sich alle ihren Teil denken.
-
-
LegomenschXXL
15. Dezember 2020 um 11:02 Hat den Titel des Themas von „ACMailand aka LaFamilia990 aka 7flx“ zu „#close“ geändert. -
Alles anzeigen
Das bringt nichts mehr.
Der kann da nichts für.
Er hat den Account verkauft und die Schulden nicht bezahlt zum Zeitpunkt und ist verschwunden.
Es war ein Scam und nur weil er die Schulden bezahlt hat um Ruhe zu bekommen, ist er dadurch nicht wieder direkt scamfrei.
Spätestens durch das verweigern des Gesprächs (obwohl er erst zugesagt hat) können sich alle ihren Teil denken.
Warum verweigern? Mir ist es im Prinzip egal... Aber muss doch niemanden was beweisen? Oder steht es irgendwo?
-
Warum soll ich irgendwas beweisen? 😂😅
XD
So lächerliches Kleinkind ej ^^
Wenn man sich hier durchliest merkt man schnell das er sich nur rausreden will ^^
Am besten finde Ich immer
Das is Rufmord ! XD
Aber andere beleidigen is OK für Dich AcMailand ja ?
#Team Bannt den doch Lifetime
-
Alles anzeigen
Warum soll ich irgendwas beweisen? 😂😅
XD
So lächerliches Kleinkind ej ^^
Wenn man sich hier durchliest merkt man schnell das er sich nur rausreden will ^^
Am besten finde Ich immer
Das is Rufmord ! XD
Aber andere beleidigen is OK für Dich AcMailand ja ?
#Team Bannt den doch Lifetime
gute zusammenfassung xD
-
Und wer ist jetzt der 2. Acc. Sorry bin komplett verpeilt 🤣
-
Mitlesen
-
Also freunde ich gehe jetzt auf drm gg dc in einen channel und warte einfach mal wer so kommt
-
-
Ich bin auch sofort da
Wo muss ich denn hin? Sry, aber DIscord ist nicht meine Welt

Kommt noch jemand dazu? xD
-
Alles anzeigen
Das bringt nichts mehr.
Der kann da nichts für.
Danke. Genau so sehe ich das auch! Er war mit 1mio schulden verschwunden /bzw account verkauft. Erst nach dem der Druck hier und in Facebook so groß wurde ,hat er gezahlt. Wenn man kein Scam vorhatte brauch man doch nicht (sich in facebook löschen/aus gruppen gehen) seinen Account verkaufen und sich dann nicht mehr melden....Aber LegomenschXXL hat nun endlich sein Geld. Das freut mich sehr

Ich betone er hat sein Geld wieder !
Aber sowas muss halt hier erwähnt bleiben.
-
LegomenschXXL es tut mir leid für dich das die Sache so bitter gelaufen ist. Es ist zudem eine schande was aus Lafamilia geworden ist. Echt traurig was aus einem ehemalig hoch angesehenen Spieler geworden ist. Es freut mich das Lego am ende sein geld wieder hat, doch hätte er sein geld je wieder gesehen wenn hier kein Beitrag erstellt worden wäre? Ich glaube nicht
.
-
Ich danke allen die hier unter dem Beitrag meine Meinung sowohl ihre Meinung preis geben und hier mitmachen. Es freut Mischmasch ich nicht der einzige bin der das so sieht
-