Hallo zusammen,
letztens wurde auf meinem GS Redstone deaktiviert. Hierzu habe ich dann im Forum ein Thema verfasst und wollte dabei wissen, ab was für einer Grenze das Plugin Redstone auf einem Plot auschaltet. Mir wurde dann gesagt, bzw. habe es auch in Bantor ´s Beitrag gelesen, dass die Redstonegrenze nicht verraten wird.
Hierzu hätte ich einen Vorschlag, wieso verrät man die Redstonegrenze nicht einfach. Wenn man die Grenze öffentlich machen würde, dann könnten sich die Spieler auch daran halten und würden den Server so nicht unnütz verlangsamen und etwas entlasten. Für diejenigen die trotz der öffentlich gemachten Redstonegrenze immer weiterbauen mit Redstone und den Server vielleicht mit Absicht schaden wollen, bei denen wird Redstone deaktiviert und sie bekommen einen Tag einen Serverbann. Weil anders lernen es solche Spieler nicht. Und wenn sie es nochmal versuchen, dann vergibt das Plugin eben wieder einen Banntag.
Das wäre mein Vorschlag. Ich bin offen für Verbesserungen beziehungsweise anderen Vorschlägen ;D
Euer Solarfox007