SM0KAHONTAS
-
- Citybuild 3
- Scamming
-
KevinSpieltHD -
5. Dezember 2020 um 21:44
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Karma xd
-
Karma xd
ahja wofür ?
-
Karma xd
ahja wofür ?
Spam rufmord im Forum du lostie
-
spam ja rufmord nein
-
spam ja rufmord nein
Nein doch oh
-
Nein doch oh
ahja
-
Ich finde das sind echt wenig beweise dafür man Sieht kein Namen über dem Skin also kann es jeder sein, und man sieht nur das du ihm/ihr gepayed hast.
MFG
WeedPresident aka John CB11
-
Ich finde das sind echt wenig beweise dafür man Sieht kein Namen über dem Skin also kann es jeder sein, und man sieht nur das du ihm/ihr gepayed hast.
MFG
WeedPresident aka John CB11warte kurz
-
verdient
-
verdient
xDDD
-
verdient
ahja und warum ?
-
KevinSpieltHD
5. Dezember 2020 um 22:45 Hat den Titel des Themas von „SSM0KAHONTAS“ zu „SM0KAHONTAS“ geändert. -
ich finde hier das man nicht viel machen kann auser zu sagen das du nächstes mal einfach mit MM machst damit das nicht mehr vorkommt
MFG
WeedPresident aka John CB11
-
Er ist wieder da...
-
scheise. Kevin darf wieder an de pc
-
scheise. Kevin darf wieder an de pc
ahja
-
Beweise? Keine? Also wieder nur rufmord, du RUFMÖRDER!!1!!1!!111!!11elf
-
verdient
ahja und warum ?
Du scammst doch auch
Ps: ich will auch so ein freshen Beitrag xD
-
Da hat das Karma mal zugeschlagen..
gönn ich ja sonst keinem...
-
Da hat das Karma mal zugeschlagen..
gönn ich ja sonst keinem...
ahja warum karma ?
Du scammst doch auch
Ps: ich will auch so ein freshen Beitrag xDahja aber wahrscheinlich wieder keine beweise
-