Kurz. ich M/24 seid 6 std. bei Griefergames. wurde abgezogen auf einem anderen GS getötet und ein grundgestein aus der kiste ist jetzt weg. und sterb nach dem spawn auf allen CBs jetzt immer wieder und werd dann gekickt was ist da los ?![]()
Server beitritt Probleme nach scam.
-
Blackout_Risk -
6. Dezember 2020 um 01:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, schließ einmal Minecraft komplett und joine neu, dann müsste es weg sein. Zu dem Scammen das wird geduldet auf dem Server und gibt keinen Ersatz dafür. Als tipp kann ich dir alles dir wichtig ist tue das in Kisten oder mit /ec sicher ablegen und du kannst es weiter mit dir tragen, wenn du stirbst hast du es trotzdem noch. Handle auch nie auf fremden Plots sonder nur auf deinen eignen, so kannst auch nicht getötet werden.
-
Erkundige dich am besten auch, mit wem du handelst. Kennst du diesen Spieler nicht, vertraue ihm nicht zu sehr.
Das du stirbst nach dem du Spawnst, kann auch ein kleiner Fehler sein, der nach dem Serverneustart (Täglich 4:00 Uhr nachts), nicht mehr vorhanden ist. Schließe sonst wie gesagt einmal dein MC komplett, reicht dies ebenfalls nicht, ändere einfach deine Version.

-
Kleiner Tipp am Rande ebenfalls. Verlassen den cb nie während zu fliegst. Lande zuerst und wechsel danach erst. Sonst kann das auch das selbe Problem verursachen und du stirbst wenn du den neuen cb betrittst. Das Probleme gab es mal, allerdings weiß ich nicht ob das noch der Fall ist. Sicher ist sicher
-
Man sollte auch nicht auf halben/nicht ganzen Blöcken wie Anvils, Sleps etc. ausloggen und aufpassen darauf nicht getötet zu werden.
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.