hey Leute ihr kennt sicher den Moment wenn ihr z.b bei einem Event einen Netherstar gewonnen habt, und einen Beacon aus dem craften wollt, ihr wisst nicht wie und opfert 2-3Minuten nur zum nachschauen im Internet Abge ich fänds wirklich nice wenn der Befehl wieder rein käme. Eure Meinungen gerne unten reinschreiben Gruss PG_Arrow
/Recipe Befehl
-
01beast -
6. Dezember 2020 um 17:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin ebenfalls sehr dafür, dass der Befehl wieder für normale Spieler möglich gemacht wird.
Zudem ist mir völlig schleierhaft, warum er überhaupt entfernt wurde. Er wurde zum Release groß angekündigt und dann irgendwann - wie /ncp notify auch - still und heimlich entfernt...
-
finde das auch echt schade
Bin dafür dass es wieder reinkommt.
-
Der Befehl wurde entfert da man damit dupen konnte. Ich habe diesen Bug gemeldet und der Befehl ging nd mehr.
-
Der Befehl wurde entfert da man damit dupen konnte. Ich habe diesen Bug gemeldet und der Befehl ging nd mehr.
kann man das nicht fixen?
-
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 08:26 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
6. März 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. März 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.