servus zusammen,
woran kann das liegen, dass ich mich seit gestern Abend nicht mehr auf dem Server anmelden kann?
Es kommt immer eine Fehlermeldung. (siehe Bilder)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
servus zusammen,
woran kann das liegen, dass ich mich seit gestern Abend nicht mehr auf dem Server anmelden kann?
Es kommt immer eine Fehlermeldung. (siehe Bilder)
Das habe ich auch öfters, entweder lösch den Server nochmal und dann nochmal neu eigenen oder, die Fehlermeldung sieht fast genau so aus wie meine und das heißt du hast keine Internet Verbindung mehr.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Kommst du auf andere Server? Könnte es an deiner Internetverbindung liegen?
Probiere ansonsten mal die hier genannten Punkte.
danke schonmal.
xThe_Nico: habe beide Server mal rausgelöscht. geht leider immer noch nicht. Internet hab ich allerdings weil sonst könnte ich ja hier nicht schreiben ![]()
Lawyer: ja auf andere Server komme ich und Internet ist wie oben schon gesagt auch da ![]()
ich habe weder mods noch sonst was installiert. lediglich einen Skin hab ich eingefügt. damit habe ich aber schon gespielt.
ach ja eine Firewall habe ich aktuell auch keine. ich kann mir nicht erklären warum es nicht mehr geht.
Auf welcher Minecraft Version spielst du derzeit?
ich spiele aktuell mit 1.12.2
Da ist das Problem, spiel bitte auf der 1.8 oder 1.8.9, dann geht es sicher
Habe ich gerade ausprobiert. geht leider auch nicht -.-
Wassssss????
Das kann nicht sein, dann wende dich mal an Supporter, am besten Tata6, ist sehr nett und hilft gerne.
Wenn du u TS hast, Tata kommt einfach zu dir rein oder moved dich
Servus
versuche doch die IP zu verwenden:
team.griefergames.net
bungee1.griefergames.net
verwende am besten die 1.8 version.
im FAQ findest du ebenfalls einige probleme und lösungen
mit bungee1.griefergames.net und Version 1.8 hats jetzt funktioniert.
DANKE ![]()