Ich gerne :3
Wolfi's Bau Unterricht
-
HoodedWolfi -
27. Juli 2017 um 13:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bin wohl dabei, wenn es noch nicht zu spät ist

-
Hallo,
erstmal danke für das ganze Interesse

Nun zu wichtigen Infos. zum weiteren Ablauf bzw, die Planung die nun steht.
Der Server ist fertig eingerichtet und bereit zum bauen. Zu einem späteren Zeitpunkt kommt evtl. auch mal ein World Edit Tutorial für Basics aber das ist nicht in der jetzigen Planung der ersten Unterrichts Stunden nicht mit drin.
Alle, die da nun Interesse dran haben, mir einmal eine Nachricht (Hier oder in Telegram) schicken, dass ich weiss wer nun letztendlich auch Zeit zu den Terminen unten hat. Bitte eine Nachricht mit Minecraft Namen nochmal, ist einfach leichter für die Übersicht. Zusätzlich bitte ich diejenigen, die mir noch kein Bild geschickt haben, mir noch eines zu senden.
In die Nachricht auch mind. einen (besser zwei) der unten genannten Termine schicken. Das wird denn die erste Unterrichtsstunde an dem Tag, wo die meisten können.
Donnerstag 17.08 ab 18 Uhr
Freitag 18.08 ab 18 Uhr
Samstag 19.08 ab 16 Uhr
Sonntag 20.08 ab 16 Uhr
Bis zum 13.08 die Nachricht schicken
Viele Grüsse
Wolfi
-
Wo treffen wir uns??
-
Alles anzeigen
Hallo,
erstmal danke für das ganze Interesse

Nun zu wichtigen Infos. zum weiteren Ablauf bzw, die Planung die nun steht.
Der Server ist fertig eingerichtet und bereit zum bauen. Zu einem späteren Zeitpunkt kommt evtl. auch mal ein World Edit Tutorial für Basics aber das ist nicht in der jetzigen Planung der ersten Unterrichts Stunden nicht mit drin.
Alle, die da nun Interesse dran haben, mir einmal eine Nachricht (Hier oder in Telegram) schicken, dass ich weiss wer nun letztendlich auch Zeit zu den Terminen unten hat. Bitte eine Nachricht mit Minecraft Namen nochmal, ist einfach leichter für die Übersicht. Zusätzlich bitte ich diejenigen, die mir noch kein Bild geschickt haben, mir noch eines zu senden.
In die Nachricht auch mind. einen (besser zwei) der unten genannten Termine schicken. Das wird denn die erste Unterrichtsstunde an dem Tag, wo die meisten können.
Donnerstag 17.08 ab 18 Uhr
Freitag 18.08 ab 18 Uhr
Samstag 19.08 ab 16 Uhr
Sonntag 20.08 ab 16 Uhr
Bis zum 13.08 die Nachricht schicken
Viele Grüsse
Wolfi
Paar Feedback fehlen noch

-
Ich glaube man sollte sich dann in den Bauunterricht Channel melden im Teamspeak ^^
-
Da doch so einige noch im urlaub sind wird es sich auf nächste Woche verschieben, ich brauche dafür denn bitte von allen (auch die, die mir für diese Woche schon ihre zeit nannten) nochmal 1 besser 2 Tage an denen ihr könntet.
Do. 24.08 (ab ca 18/19 Uhr)
Fr. 25.08 (ab ca 18/19 Uhr)
Sa. 26.08 (ca 17 Uhr)
So. 27.08 (ca 17 Uhr)
Danke euch
-
Ich würde auch sehr gerne Teilnehmen, da ich zwar Häuser bauen kann, aber meine Ideen nicht richtig umsetzen kann. Ich baue immer zu groß und dann ist kein Platz mehr... auch mit der Inneneinrichtung habe ich manchmal Probleme würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen darf

-
Würde gerne mitmachen, wenn es noch nicht zu spät ist.
Etwas dazu lernen würde nicht schaden.
-
Ich würde auch gerne teilnehmen sofern dies möglich ist.
LG
AppleFanZockt
-
Sehr gute Idee!

-
Das Projekt ist vorerst eingestellt bzw. gescheitert um es mal so zu sagen wie es ist. Interesse von insgesamt ca 25 Spielern bringt da leider wenig, wenn nicht mal eine handvoll in der Lage sind mal was konkretes zu sagen, was die Zeit betrifft.
Tut mir Leid für diejenigen, die mir was zusagten. Evtl. werde ich zu einem späteren Zeitpunkt in einigen Wochen nochmal es probieren. Vielleicht denn auf eine etwas andere Art und Weise ohne das man selbst eine Zeit angeben soll.
Viele Grüsse
Wolfi
-
Das funktionierte aber mit der Rückmeldung auch über diese "Konversationen"-Funktion oder ... weil ich das darüber gemacht habe ?
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:26 Hat das Thema geschlossen. -
-