Hallo ihr,
nachdem ich über die letzten Monate immer wieder gefragt wurde auch ob ich Tipps geben kann oder mir dies oder das mal angucken kann, kommt hier nun mein Angebot für Griefergames Spieler. Und zwar Bau Unterricht / Kurs. Bisher scheiterte es immer an der Sache, dass auf Griefergames direkt im Survival es alles sehr lang dauern würde. Nun aber bietet LordVarus seinen Server dafür an, auf dem ihr auch Creative habt zum bauen.
Wie genau alles ablaufen wird, dass steht noch nicht fest. Das wird sich auch stark danach richten, ob da wirklich Interesse dran besteht, wieviele dran teilnehmen und ob ihr ernsthaft bei der Sache seid, bereit Ratschläge anzunehmen etc. Es kann gut sein, dass es regelmässig gemacht wird wenn es gut ankommt. Das wird sich aber alles zeigen noch Weitere Infos zum Ablauf würde es denn noch geben.
Betonen an der Stelle möchte ich, dass es natürlich nichts kostet ausser eure Zeit und Aufmerksamkeit. Die üblichen Umgangsformen sind selbstverständlich einzuhalten. TeamSpeak ist Pflicht allerdings an der Stelle, da sich darüber besser mal was erklären lässt als ingame im Chat, der ja doch sehr begrenzte Möglichkeiten hat.
Angeboten wird:
- Häuser Bau (Alle Hausteile wie Dach etc. davon im Detail)
- Inneneinrichtung
- Terra Forming / Gestaltung (ohne WE / Voxel, dass habt ihr im Survival ja auch nicht wenn ihr baut auf Griefergames)
- Bäume, natürlich selbst gebaut
Und sonst auch ganz allgemeine Tipps.
Ihr müsst nicht schon super bauen können, dafür sind ja denn Tipps da. Eine gewisse Kreativität allerdings ist Voraussetzung einfach, wenn man in Minecraft bauen möchte. Ihr solltet das ernst nehmen und auch umsetzen, wenn Tipps kommen. Es ist ja von uns allen die Freizeit, die dort rein fliesst. Habt einfach Spass am bauen, dass ist ganz wichtig.
Meldet euch hier im Beitrag, über PN im Forum, im TeamSpeak (wenn ich on bin) oder auch in Telegram unter HoodedWolfi
Schön wäre es wenn ihr ein Bild von eurem, in euren Augen, besten Gebäude o.ä. mit schickt. Einfach nur für mich zum gucken was ihr schon könnt Dient einfach dem Überblick.
Das war es erstmal an der Stelle. Weitere Infos mit Details zum Ablauf folgen noch demnächst.
Viele Grüsse
Wolfi