- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Meine Idee wäre es einen zweiten Griefergames Server zu eröffnen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hallo liebe GG Community und liebes Team,
Aufgrund des neuen Videos von Saptor "Wann wird der Hardreset auf Griefergames kommen" kam ich auf die Idee, wie wäre es einen neuen Griefergames Server zu errichten. Da ein Hardreset niemals in Frage kommen würde durch Aspekte, wie Echtgeld in das Spiel gesteckt z.B. in Kisten, Monate bzw. Jahre langen Arbeiten an Projekten auf dem Server oder einen gewissen Reichtum den man nicht verlieren will, würde ein Hardreset niemals in Frage kommen, daher meine Idee:
Wie wäre es einen zweiten Griefergames Server zu erschaffen, wo jeder von 0 startet. Viele Leute würden gerne mal wieder einen gewissen "grind" in dem Spiel haben, wo jeder unter den gleichen Start Voraussetzungen spielen kann und jeder die gleichen Chancen wieder hat einen Neuanfang zu machen. Ich glaube viele würden sich über so einen Server seitens Griefergames freuen. Es ist wie ein Neuanfang von Griefergames nur das, das alte Griefergames mit all den Elementen die dort drinnen stecken und sich mit der Zeit gebildet haben nicht verloren gehen. Vielleicht auch einfach mal das Video "Wann wird der Hardreset auf Griefergames kommen" von Saptor angucken um mich vielleicht ein bisschen besser zu verstehen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- -jeder beginnt mit den gleichen Voraussetzungen
-jeder fängt wieder von 0 an
-man hat keinen Vorteil wenn man schon Jahre lang spielen würde da jeder wieder von dem gleichen Datum anfangen müsste
-die Wirtschaft würde sich komplett anders entwickeln, es würde andere AdminItems geben
-es würde anfangs mehr aus Farmen und bauen als aus Traden und Bauen bestehen
-der Unterschied zwischen Arm und Reich wäre nicht so groß, wie er derzeitig ist
-jeder hat als neuling die gleichen Startchancen also nicht wie jtz, wenn man neu ist, dass es unmöglich ist reich zu werden
-der Spielspaß wird wieder größer, man hat wieder mehr zu tuhen und läuft nicht nur im Kreis
-niemand wird gezwungen auf dem Server zu spielen man kann ebenso auf dem anderen Griefergames Server spielen mit der 3 Jährigen Wirtschaft Entwicklung wo das Größen Verhältnis komplett anders ist
-Griefergames würde bestimmt viele neue Spieler dazu gewinnen
-der Spielspaß wird neu entfaltet
-der andere Griefergames Server würde ja trotzdem nicht schließen, dort wäre es so wie vorher
-bei manchen würden bestimmt viele Nostalgie Gefühle wieder hoch kommen
-es würde höchst wahrscheinlich, meines Denkens nach eine sehr gute Spieler zahl geben sowie ein großes Interesse der Community
...
Es würde so viele Positive Aspekte eines zweiten Griefergames servers mit einer neuen Wirtschaft geben, die man wahrscheinlich garnicht alle aufzählen kann :)
(Natürlich würde es auch ein paar wenige negative Aspekte geben^^)
(und sry für die Rechtschreibung bzw Gramatik 😅)
MfG PurpleDrqnk
- Weitere Anmerkungen
- Mich würde es freuen, wenn mein Gedanke wenigstens einmal im Team in Erwähnung gezogen wird 😊