wo isn der rest von dem chat XD fehlt ja die hälfte !! gezwungen ?! hab ich niemand !!! xD gespräche sidn aufgenommen
!!! ihr meister also ball flach halten bitte und des was irh akjtuell treibt ist die härte ich halte mich zurück und ihr geht volle kanne
Raziel1104
-
- Citybuild 14
- Rufschädigung
-
Trasaprente -
7. Dezember 2020 um 21:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wo isn der rest von dem chat XD fehlt ja die hälfte !! gezwungen ?! hab ich niemand !!! xD gespräche sidn aufgenommen
!!! ihr meister also ball flach halten bitte und des was irh akjtuell treibt ist die härte ich halte mich zurück und ihr geht volle kannegespräche sind aufgezeichnet? dann können wir dich ja auch gleich direkt anzeigen
-
!!! ihr meister also ball flach halten bitte und des was irh akjtuell treibt ist die härte ich halte mich zurück und ihr geht volle kanneDu hast lange genug betrogen und gelogen. Jetzt kommt die Quittung sorry. Du hast so vielen ein Dankes Item versprochen für die Hilfe die du bekommen hast und meintest es fehlt dir noch das Geld um sie zu kaufen... hast ja nur knapp 6 Mio auf dem Konto.
Du bist ein Lügner und Betrüger!
-
Mit mir wollte er auch die ganze Zeit in teamspeak

-
Mit mir wollte er auch die ganze Zeit in teamspeak

:DD:DD:DD:DD:DD
-
Nicht vergessen... also hoch damit
-
-
Up Up and away.
-
-
So viele drauf verlinken wie es nur möglich ist dankeeee
-
einfach hoch damit!
-
-
ich heb ab..
up!
-
#hoch
Raziel1104 welche Größe hast du für das Shirt?
-
ab nach oben wieder
-
-
Nicht vergessen
-