Lieber Community, ich weiß das ich in der Vergangenheit einen sehr großen Fehler begangen habe, nämlich gescammt. Aber ich habe gelernt das es einfach nicht der richtige weg ist. Den größten fehler den ich dabei gemacht habe war XNarnix zu Scammen. Ich habe nun auf CB 20 angefangen mir etwas neues anzufangen und komplett weg von meinem alten Citybuild (CB14) zu gehen. Ich habe einfach gelernt das man durch Scammen zwar schnell Geld bekommt aber es auf lange Sicht einfach den Ruf zerstört und ein schlechtes gewissen bereitet. Lieber XNarnix ich verspreche dir hiermit das ich sobald ich das Geld habe dir deine 1,6 Millionen rückerstatte und entschuldige mich hiermit über das Forum bei dir, so das es jeder lesen kann. Zudem Entschuldige ich mich auch bei Komplett Citbyuild 14, das ich im Chat Provoziert,Beleidigt etc habe. Ich habe ganz einfach jetzt erst gemerkt was ich da für einen mist gebaut habe und möchte das alles Rückgängig machen. Ich bitte hiermit ganz einfach die Community um eine zweite chance damit ich wieder mit Spaß und Freude auf Griefergames spielen kann, und das Geld für xNarnix so schnell wie möglich wieder erwirtschaften kann. ich hoffe ihr könnt mir meine Fehler verzeihen und mir eine 2. Chance geben.
Ich würde mich über eine 2. chance Freuen um nun endgültig vom Scammen wegzukommen und mehr auf Griefergames zu erreichen.
Vielen dank an @xReAcTiiOnZx_ Trapzzi das ihr mir die Chance gebt ihm Royal Clan mir etwas neues aufzubauen.
1BuddyBear Deep_Blue_End PrincessP99 Narnix XNarnix Homeless SwArLeY92 MrHighness_420 MrsHighness_420