Die schönsten Geschenke sind die selbstgabastelten Geschenke meiner Nichte
Ingame : JohannaPlayer_
CB 12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die schönsten Geschenke sind die selbstgabastelten Geschenke meiner Nichte
Ingame : JohannaPlayer_
CB 12
Mein erstes Touchscreenhandy war wie Weihnachten und Ostern zusammen, aber habe dieses mit finanziert, weshalb es jetzt nicht direkt ein perfektes Weihnachtsgeschenk war.
Dennoch gab es viele andere schöne Geschenke, die mir leider zu Kindeszeiten nicht mehr in Erinnerung stehen, zumindest welche Überraschung aus mir geweckt wurde. ![]()
bei einem Essen mit meinen Freunden hab ich eine super selbstgemachte Flasche Glühwein bekommen.
Na ganz klar, mein Neues Auto
Uhh schwierig.
Das Meistgenutze ist definitiv mein Fahrrad. Das mit Potenzial das schönste zu werden war eine Tour in diesem Jahr mit dem Verein - Coronabedingt wurde daraus nichts...
Denke tatsächlich, dass das schönste Geschenk die Urlaube als Kind mit meinen Großeltern und meiner Schwester waren.
Als ich 3 Jahre alt war, so eine Feuerwehrstation ![]()
vllt. gewinn ich irgendwann mal xD
Nutze am meisten den Bus, da ich jeden Tag damit zur Schule fahren muss. Aber sonst das Fahrrad
Als meine Eltern mir ein cooles Lego Set gekauft haben ![]()
Lord_Cancour @turicum80 AyaneChii
oh Gott...ich bin des Lesens nicht mächtig...ich habe gestern mein schönstes geschrieben... ![]()
Schrininhio ich Depp ![]()
Mein schönstes Weihnachtgeschenk, war das 1. Weihnachten mit meiner Tochter und das letzte mit meinen Opi ![]()
Zeit mit der Familie
OPrime89
Herzlichen Glückwunsch, SupSkrelox !
Türchen 9 geht an dich!
Einen neuen Weihnachtsbaum, nachdem der andere... naja... will nicht mit Details langweilen.
Strom/Katze/Glastisch/Aua
Herzlichen Glückwunsch, SupSkrelox !
Türchen 9 geht an dich!
Nice Dankeschön
![]()