- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EinWildesBlue
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er startkickt mich grundlos und hat mich indirekt um einen Spawner gescammt
Hallo liebe Griefergames Coumminity,
Heute warne ich euch vor dem Spieler EinWildesBlue. Der Spieler EinWildesBlue hat mich jetzt schon seit ca. 3 Wochen jeden Tag gestartkickt (dies können aktive Spieler auf CB1 bezeugen). Sobald ich immer online komme, werde ich gestartkickt mit dem Grund: Scamming bla bla bla wobei ich ihn nie gescammt habe.
Es fing so an, dass ich Geburtstag hatte und der Spieler EinWildesBlue mir einen Spawner signen möchte mit dem Sign: Alles gute zum Geburtstag. Darauf stimmte ich ein und droppte ihm den Spawner weil der Chat sagte dass er zwar charakterlisch ein ...... ist aber nicht scammen würde. Er signte mir den Spawner mit: "Für den penetranten Scammer". Ich forderte ihn danach nett auf, diesen Sign weg zu machen. Jedoch lehnte er dies ab und schrieb die ganze zeit nur sowas wie "hahaha" hast du verdient" "opfer".
Meiner Meinung nach ist das zwar kein direkt Scamm weil er davon zwar nix hat, allerding ist es auch eine Art von Scamming da der Spawner nichts mehr wert ist.
Also schrieb ich in den Chat dass er mich indirekt gescammt hat und zack, ich wurde gestartkickt. Und so geht das mit den Startkicks jetzt schon seit 3 Wochen ca.
Ich habe es mittlerweile satt mit ihm, selbst sehr sehr bekannte Spieler stimmten mir zu (ich nenne keine Namen) und meinten dass das ein indirekter Scamm wäre.
Anbei habe ich mal einen Screen, von den vielen Startkicks. Meiner Meinung nach Perkmissbrauch, weil ich seit dem Vorteil nichts mehr getan hatte. Wenn dem Spieler das Perk nicht entzogen wird aber ich echt keine Worte mehr zu diesem Spiel.
Abge W00ki Bantor bitte macht mal was gegen solche Perkmissbraucher die einem Spieler das spielen auf Griefergames doch sehr erschweren.