Manoli_ gönn zumindest 5mio...
ya, gib mal bitte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ya, gib mal bitte
10d9 du wurdest schon entschädigt also brauchst du nicht mehr
Das von jemanden der scammt xD
Hat da jemand sein Taschengeld , das er investiert hat verloren?
ich wurde nicht endschädigt laber kein müll
ich wurde nicht endschädigt laber kein müll
Is auch besser so
10d9 ich könnte mich um deine Entschädigung im nächsten Stream kümmern. Wo ist denn dein Hauptplot?
abow Abge lach auch mal über mein joke
10d9 jetzt:
War mit Abge und BentendoYT (Bre) im TS verbvllert_ ![]()
Haue dann alles raus!
10d9 ich könnte mich um deine Entschädigung im nächsten Stream kümmern. Wo ist denn dein Hauptplot?
Hops xD
War mit Abge und BentendoYT (Bre) im TS verbvllert_
Haue dann alles raus!
Fein gemacht.
wider lügen erzählen ..... oder unerlaubte aufnahmen xd
Also ich sehe da kein Problem drin was Manoli_ macht. Vor allem nachdem 10d9 so naiv ist und all seine Sachen jemandem gibt. Scheinbar fühlen sich die Scammer langsam in die Ecke gedrängt. Einfach nur den gescammten ihre Sachen wiederzugeben langt nicht als Strafe. Das ist ja das was ihnen eh zu steht. Ich finde außerdem du solltest ihnen beim Erstatten noch einen Bonus drauflegen weil das Gefühl gescammt worden zu sein ist schon mies. Da wäre ein überraschender Bonus über 100k zusätzlich zB doch schon mal etwas um den Schock wieder auszugleichen. ![]()
Des Weiteren an diejenigen welche sagen Manoli sollte nicht so handeln. Wenn Abge das macht und einen Scammer hochnimmt wird er bejubelt. Wo ist der Unterschied wenn er es jetz so macht? Es ist genau die gleiche Aktion. Ich finde Manoli darf ruhig dieses Exempel statuieren damit der Rest noch weniger Hofnung darin hat man könnte Sachen irgendwo verstecken.
Er hat direkt von sich aus gesagt was Sache ist und dass er es verlost also erschleicht er sich daraus keinen Vorteil.
Grammatik 1+
War mit Abge und BentendoYT (Bre) im TS verbvllert_
Haue dann alles raus!
Hops xD
Feini! ![]()
habe keins haupt cb 1 und 2
Abge will dir die ganze warheit über mich sagen willst du kurz ein gespräch auf ts komme dan griefergames ts
so wer alles viel leichter,,,
wider lügen erzählen ..... oder unerlaubte aufnahmen xd
ne ne kann auch gerne beweise vorzeigen
Danke, 10d9, finde meine Aktion auch wyld