Ich warte immernoch auf die Beweise für die Beleidigung
Und wir warten immernoch alle auf den grund Carper zu rufmorden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und wir warten immernoch alle auf den grund Carper zu rufmorden
KlarBautEr Ich verfolge nun das ganze Thema und die Kommentare von deiner Seite.
Es gibt was Einfaches und Kleines zu sagen hier.
Bring einen effektiven Beweis das der Mute von DerCarper nicht gerechtfertigt war.
In deinem Screenshot sieht man nicht mal die Begründung zu dem Mute, geschweige den was vor dem Mute passiert ist.
Solang von dir keine Beweise vorliegen gilt die Unschuldsvermutung gegenüber dem Angeschuldigten.
Und solang dies so ist, ist dein Beitrag hier nichts weiteres als reiner Rufmord an DerCarper.
Schon klar dass von CB15 hier alle zusammen halten ![]()
Schon klar dass von CB15 hier alle zusammen halten
Komisch, oder? Als wenn da was vorgefallen wäre, z.B. Beleidigungen im Chat.
Ist doch klar das wir zusammenhalten wenn einer von uns gerufmordet wird
Und nun is Schluss... Beitrag is weg...
Solange ich hier keine Beweise für eine etwaige Beleidigung sehe, sehe ich mich immer noch im Recht und empfand es einfach nur als Willkürlich und unnötig!
Danke und aus!
P.S. Der klügere gibt bekanntlich nach
Selbst als komplett Außenstehender erkennt man sofort wer hier im Recht ist.
Ohne Beweise wird hier DerCarper vorgeworfen sein Perk ausgenutzt zu haben.
Und jetzt fordert der Ersteller des Threads (der keine Beweise für die Perkausnutzung vorlegen kann) Beweise für "Beleidigung".
KlarBautEr wenn du das alles so durchliest, kannst du dann noch vor lachen einschlafen?
In deiner Märchen Welt hast du wirklich recht.
In der echten Welt ist das einfach eine peinliche Aktion in der du deinen Ruf schlecht machst.
Und nun zu meinem Schlusswort:
Wie man sich lächerlich macht, sieht man in und mit diesem Beitrag! ![]()
Ich bin von CB22, ehemals CB14 und finde deinen Beitrag Banane. ^^
Aaaaalso...
Hier wurde DerCarper gemeldet, da er, nach deinen Aussagen oder Empfindungen einen Perkmissbrauch begangen hat.
Das ist durchaus richtig und dein gutes Recht, solange du das beweisen kannst. Kannst du das nicht, ist dies eine Art Rufmord an einem CB bekannten Spieler, der dich zukünftig leider nicht mehr glücklich auf dem CB spielen lässt.
Da sollte im Vorfeld überlegt werden, ob so ein Schuss nicht nach hinten los geht.
Einen Gegenbeweis ist er dir in diesem Fall nicht schuldig, da du die Behauptungen aufgesetzt hast.
Vorschlag, lass es darauf beruhen und spiel in Ruhe weiter. Es gibt Instanzen, die einfach mehr Gewichtung haben und die dich in der Luft zerreißen, wenn du dich gegen sie stellst.
In diesem Sinne,
Frohes schaffen 😊
Edit:
Wieso erstellst du einen Forumbeitrag ohne Beweise und diskutierst dann darüber dass DerCarper keine Beweise für iwas hat.
Redest von frust oder sonst irgendwas aber erstellst so einen "lächerlichen" Beitrag ![]()