Tut mir leid, leider passiert beim melden nichts.
LG
Das is doof
Leider wird die Legende Cytox nicht gecleart weil er abge ausdribbelt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tut mir leid, leider passiert beim melden nichts.
LG
Das is doof
Das is doof
Oh nein
Sollte die Träne nicht an mich verkauft werden? Hattest du doch gestern Abend gesagt..
Hätte ganz gerne mal eine Antwort.
Ich vk sie dir für 1.85
Oh nein
Ich vk sie dir für 1.85
Nein, danke.
Oh nein
Ich vk sie dir für 1.85
PanzaxD du ...... gib sie mir doch einfach wieder. Du bist einfach so traurig .....
Oh nein
Ich vk sie dir für 1.85
PanzaxD du ...... gib sie mir doch einfach wieder. Du bist einfach so traurig .....
Ich bin Happy du bist traurig
Sehr schade und blöd gelaufen.
Bist schon ein krasser G weil du als FAKER 1.7mio gescammt hast und dann noch sich zu fühlen.
Der Scam is schon schlimm genug aber sich dann noch so zu verhalten und nachzutreten zeigt einfach dass du schlecht erzogen wurdest. Bzw gar nicht.
Also war das die Träne, die du mir verkaufen wolltest @xtradix?
Also war das die Träne, die du mir verkaufen wolltest @xtradix?
ja sry
Ok, immerhin muss ich jetzt nichts verkaufen.
Passt schon. ![]()
Oh und btw. hast du mich angeschrieben ob ich sie kaufen will. Es haben bestimmt 5 Leute in Chat gespammt das ich scamme. Also sry aber wenn du mir dennoch first gibst ist das deine Schuld.
Ach PanzaxD wie stolz du kleines 12 jähriges Kiddie auf deine scamms bist... Aber @xtradix das war auch mies lost...
Adminmail ist raus !!! Hoffe du wirst weggebannt
Safe den scammen ist ja auch verboten
Böser PanzaxD einfach gegen Regeln verstoßen Manno aber auch
Xd @xtradix mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist
Safe den scammen ist ja auch verboten
Böser PanzaxD einfach gegen Regeln verstoßen Manno aber auch
Xd @xtradix mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist
Sry bo$$
Panza is RL bestimmt ne richtige Null, deswegen muss der hier schön seine nicht vorhandenen Balls präsentieren ![]()
Panza is RL bestimmt ne richtige Null, deswegen muss der hier schön seine nicht vorhandenen Balls präsentieren
Mhm
These:
Was man in einem onlinespiel tut während man an einem Computer sitzt ist RL. PanzaXD hat jemanden im RL gescammt.
PanzaXDs Einstellung verbessert sich (gewollt oder ungewollt) nicht nur weil er nichtmehr an einem Computer sitzt. Das das hier ja "nur ingame" ist, ist nur eine Ausrede um die Konsequenzen und Verantwortung für die sachen die man macht oder sagt zu verneinen.
PanzaXDs "lernt" das Scammen funktioniert weil es keine "echten" Konsequenzen hat (was es aber hat)
Konsequenz:
PanzaXD wird weil er sich hier toxisch (=nicht nachhaltig zielführend) konditioniert auch im RL Mist bauen. Sein wir mal ehrlich, GG ist nicht zum lernen etc da sondern um Spaß zu haben. Aber wenn man nicht gelernt hat das scammen falsch ist und das auch auf GG nicht lernt, dann fehlen einem später im Leben ein paar sehr wichtige Erfahrungen. Ohne diese fehlen einfach sehr wichtige Erkenntnisse die potenziel subjektiv sehr wertvolle Menschen dazu bringen können Panza anzusehen und zu sagen: Der soll erstmal lernen was ein Mensch ist und ich hab wichtigeres zu tun als irgendeinen Halbstarken zu erziehen.
Meta-Konsequenzen:
Panza hat die schlacht gewonnen aber den Krieg verloren. Noch ein paar dieser Erfolge und ich bin überzeugt das bei ihm Hopfen und Mals verloren ist und es reicht ihn einfach nur emotional und interllektuell auf Abstand zu halten sodass wir nichts gemeinsam haben und ich nicht riskiere das ich ihm ausversehen sympatisch bin weil das würde mich in eine moralische verantwortung führen ihn zu helfen was ich um keinen Preis will weil ich besseres zu tun habe als irgendeinen Halbstarken zu erziehen.
Hoffentlich bringt dir diese Duperträne viel, denn du hast sie zu teuer gekauft
Panza is RL bestimmt ne richtige Null, deswegen muss der hier schön seine nicht vorhandenen Balls präsentieren
Mhm
Kleines was sich cool fühlende hobbyloses Kiddie .
GodTytan das glaubst du nd das ist so.