- Wie heißt der betroffene Spieler?
- /
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- /
/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
/
Wer kennt es nicht, es buggen Items einfach weg.
Wer kennt es nicht, es buggen Items einfach weg.
Mir ist Mal Geld weggebuggt xd
Aber er verhält sich gerade echt komisch..
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 GrieferSchule AbgesFreund xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan Triganer @Trader SieKxfft 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm Neo_Zoon LPM_maedn @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu DieserEineVier IchMagApfel Kynotik Manoli_ dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO xGeniex Samrushka_ EinfachCloud iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip
Mir ist Mal Geld weggebuggt xd
Aber er verhält sich gerade echt komisch..
Das aber auch max. wenn ein CB crashed.
Heute ist kein Citybuild gecrashed sondern ganz normal neu gestartet worden. xD
MxtheHeft Mama hat doch Gesagt du sollst um diese zeit Offline sein! ![]()
mir wurde auch mal mein ganzes inv gelöscht und meine Rüstung nur beim cb Wechsel :/
Also xd ich meine damit das ich mit der Person reden möchte habe Jackenaut versprochen das ich nicht SCAMMEN werde
ICH SCHWÖRE DIR ICH WERDE NICHT SCAMMEN.
pls close
Ich hab fast all seine Items + sein Bargeld genommen [Als er das gesagt hat]. Scammen wäre dumm. Denke eher er war kurz Mad, sonst hätte ich nicht ebend normal mit ihm im TS reden können.
Habe von meinem Cb ein Gutschein bekommen alles gut
Also bei mir ist es auch mal passiert hatte mal inv voller Köpfe zum verkaufen und dann bin ich auf Nature gejoint und bin gestorben keiner war am Spawn aber meine Sachen waren alle weg.
Also bei mir ist es auch mal passiert hatte mal inv voller Köpfe zum verkaufen und dann bin ich auf Nature gejoint und bin gestorben keiner war am Spawn aber meine Sachen waren alle weg.
Wer