Tomate Pikachu123x @No_to_the_Mercy
Weihnachts-/ Jubilämunsevent
-
- Schnitzeljagd
- Abgeschlossen
-
Olli160993 -
13. Dezember 2020 um 00:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
ACHTUNG ACHTUNG
in nicht einmal mehr einer Stunde geht es los ;)! Bleibt gespannt und schmiert eure Gehirnwindungen ;D
Euer Olli
-
- Offizieller Beitrag
Liebe Community,
es ist soweit beginnen wir mit der Jagd nach den vier einmaligen Items... Du hast gedacht es wird einfach? Hier gleich mal der erste Hinweis!
"Unyyb Fcvryre,
uremyvpura Tyüpxjhafpu! Qh unfg rf trfpunssg qra Pbqr mh xanpxra! Qvpu rejnegra orfbaqrer Eägfry! Qnf refgr unfg qh trfpunssg! Aha sbytra Uvajrvfr, qvr fvpu ivre orfbaqrera Vgrzf aäure oevatra.
Hz rvara refgra Uvajrvf mh reunygra tru qbpu rvasnpu zny nhs rvara qre POf qvr vpu orgerhr Pvglohvyq, nyf Gvcc rf trug RKGERZR nhs vuz no.
Qrva Byyv"
Wie willst du das lösen fragst du dich jetzt... Nun ja zwei Tipps zum Anfang.
1. Ich benötige diese Farbe um mit ihr und der Farbe blau Lila zu mixen.
2. eine der bekanntesten, bzw. DIE bekannteste Unglückzahl.
Viel Spaß ;)! -
Olli160993
24. Dezember 2020 um 08:37 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -
Schade. Das erste Rätsel gelöst und dann gesehen die Glückschaufel ist schon weg :c
-
- Offizieller Beitrag
Liebe Schatzsucher,
das Schwert, die Axt und die Schaufel wurden bereits gefunden. Die Picke ist noch versteckt...
Tipp: ich würde es in der Farmwelt auf 22 versuchen =D!
Viel Spaß und frohe Weihnachten euch allen!
-
- Offizieller Beitrag
Ihr Lieben :)!
Hoffentlich Halterungen Spaß bei der Schatzjagd!
Besondere Grüße gehen an CuzImJ4nn1k, ArmyPandaUSA, FelixatWork88 und Fodnar_NOXs die die Rätsel gelöst haben und die Items bekommen haben :D!
Auch möchte ich EsmoD Gratulieren. Er hat die 50k aus der Verlosung bekommen :)!
Teilt mir gerne eure Meinung zu dem Event mit! Was hätte ich besser machen können? Schreibt mir hierzu einfach.
Liebe Grüße
Euer Olli
-
Olli160993
27. Dezember 2020 um 16:57 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Olli160993
27. Dezember 2020 um 16:57 Hat das Thema geschlossen. -
-