- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DasPvPCoach
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scam
Guten Abend,
ich war der Meinung dass DasPvPCoach eventuell noch einsichtig wird und das Geld zurück gibt.... da dies aber nicht passiert ist schreibe ich nun diese Warnung.
Gestern wollte ich meinen Beacon Vorrat verkaufen zu einem Preis von je 79k pro Stack.... 1Schildi hat sich gemeldet und er hat auch direkt einen MM gesucht..... dies fiel auf BirnenBauerBen .
Vereinbart waren jeweils immer 5 Stacks Beacons, nacheinander folgen natürlich.
Ich habe die Beacons in die Kiste gelegt da 1Schildi das Geld bereits bezahlt hatte.... danach hieß es seitens des MMs BirnenBauerBen dass wir doch gleich jeweils 10 Stacks immer machen, damit es schneller geht. Dies haben wir dann auch so gemacht, als er das Geld von 1Schildi dem Käufer und mir die Beacons erhalten hat ist er direkt offline gegangen.... sprich Scam.
Mir geht es dabei nicht um das Ingame Geld oder Sonstiges... da mich das wenig interessiert, wohl eher geht's mir darum wie man nur so dämlich sein kann zu scammen....
Abge vielleicht wäre das etwas für dich, da er das auf einen der neueren noch wenig besuchten CB Server betreibt --> CB19