kurze Frage an die Konsolen Spieler, hat es schon mal jmd bis zur Burg geschafft? :DD:DD:DD:DD
Komme seit gestern 20 Uhr nicht mehr auf Server
-
- Bedrock Edition
-
CreepierQuill43 -
14. Dezember 2020 um 12:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein nicht einmal 😂
Mit Handy komm ich nun aber auch nicht mehr rauf bis eben ging es noch
-
hatte es für ne Stunde endlich geschafft auf meinen cb zu kommen. Und dann fahren die den Server runter und jetzt geht gar nix mehr. Ist echt zum kotzen
-
Jap Handy ist auch Tod , aber den Fehler haben die letztens schnell behoben...

-
war denn ein Update oder woran liegt es schon wieder?
-
Hey ja ich glaube der handyserver ist mal wieder tot hab ich schon von mehreren Leuten gehört

-
Schwubs , Handy geht aber wieder.

Ich komme zumindest grade drauf.
-
schon wieder Neustart. War 2min drin
-
Ja bei mir genauso....
-
Hey ja ich glaube der handyserver ist mal wieder tot hab ich schon von mehreren Leuten gehört

Da können Sie ihn gleich neben dem Konsolenserver beerdigen

-

Da können Sie ihn gleich neben dem Konsolenserver beerdigen

😂😂
Ja ka generell gilt bei Sales eig immer einfach abwarten die Server sind zu der Zeit eh überlastet
-
Ja hast recht. Es Quitten leider grad auch immer mehr , ich bin auch kurz davor :/

-
Hallo zusammen,
wir konnten den Fehler nun (hoffentlich) finden und beheben. Testet bitte mal eure Verbindung und gebt mir hier Feedback - es sollte wieder ohne Probleme laufen.
-
Auf der Switch geht es , lädt zwar sehr sehr lange und hab ein paar Versuche gebraucht , nun bin ich aber drauf

leider ist der Inventarbug auf der Switch extream viel Schwerwiegender als auf dem Handy.
Auf der Switch kann ich garnix richtig bewegen alles bugt zurück

-
ps4 geht soweit. Der Inventar Bug ist allerdings auch da. Aber mit bissl Geduld ist es nicht ganz so schlimm.
-
Naja geht wenn mann weiss wie, wird aber oftmals wegen Bugusing gekickt ... auf der PS4 nicht?

-
Doch wenn ich alle mit einmal craften will. Da kommt dann der kick
-
-
HD1920x1080
24. Dezember 2020 um 09:43 Hat das Thema geschlossen. -
System
31. Dezember 2020 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -