1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Kann mir das einer übersetzen

  • Fluppe1985
  • 15. Dezember 2020 um 19:23
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Fluppe1985
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Punkte
    128
    Beiträge
    11
    • 15. Dezember 2020 um 19:23
    • #1

    Bin Grad vom Server geflogen und bekam diese Anzeige 🤔 wäre nett wenn mir das einer erklären könnte.

    Bilder

    • IMG_20201215_191613_autoscaled.jpg
      • 166,07 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 150
  • Sith_LordRevan
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.194
    Punkte
    46.394
    Beiträge
    4.087
    • 15. Dezember 2020 um 19:35
    • #2

    Hallo, mit welcher Version willst du joinen und was nutzt du noch so? LabyMod usw.?

    „Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.“ – Qui-Gon Jinn

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda
    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ – Yoda


    "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

  • Fluppe1985
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Punkte
    128
    Beiträge
    11
    • 15. Dezember 2020 um 19:39
    • #3

    Bedrock Spieler.funktioniert alles soweit ganz gut.bin nur eben Mal kurz geflogen und hat mich nur interessiert warum.nein kein LabyMod.

  • IchFlex_DeineEx
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    686
    Punkte
    26.675
    Beiträge
    2.477
    • 15. Dezember 2020 um 19:39
    • #4

    Hey,

    wie ich sehe bist du mit der Bedrock Edition auf GG aber, da die Bedrock Edition momentan noch ein paar Probleme hat siehst du hier einen Beitrag welcher alle bekannte Fehler zeigt: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition

    Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    IchFlex_DeineEx


    Zitat von Fluppe1985

    Bedrock Spieler.funktioniert alles soweit ganz gut.bin nur eben Mal kurz geflogen und hat mich nur interessiert warum.nein kein LabyMod.

    und was der code genau bedeutet kann ich nicht sagen, aber es kann sein das man mal wegen:

    - Internet Problemen

    - Endgerät Probleme

    - etc.

    gekickt werden kann, also sollte das öfters vorkommen erstell dazu eine Fehlermeldung

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    :ichflex_deineex: 𝕴𝖈𝖍𝕱𝖑𝖊𝖝_𝕯𝖊𝖎𝖓𝖊𝕰𝖝 :ichflex_deineex:

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Informationen:

    ȯ Rang: Supreme

    ȯ Clan: [-OG-] Member

    ȯ CityBuild 22

    ȯ Ingame - Name: IchFlex_DeineEx

    Einmal editiert, zuletzt von IchFlex_DeineEx (15. Dezember 2020 um 19:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IchFlex_DeineEx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fluppe1985
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Punkte
    128
    Beiträge
    11
    • 15. Dezember 2020 um 19:50
    • #5

    Falls der Fehlercode mir nochmal angezeigt wird kann ich ihn gerne nochmal unter Fehlermeldung posten.ja bedrock ist eben noch Beta aber wird tatsächlich besser 😉 danke dafür an das fleißige Team von GG.

  • PB_Avenger 16. Dezember 2020 um 08:21

    Hat das Thema geschlossen.
  • System 15. Januar 2021 um 02:30

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • SaVi0604

    Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)

Ähnliche Themen

  • Statement zur Serverperformance

    • Abge
    • 19. Januar 2019 um 14:11
    • Umfragen an die Community
  • Grief durch TNT Einsatz - 1,5-2 Mio Schaden

    • Dr_Mett
    • 22. Oktober 2020 um 20:25
    • Archiv
  • Griefergames in Allen Sprachen umsetzen.

    • 1Jxnnick
    • 15. September 2020 um 14:04
    • Archiv
  • Ich kann im Forum kein Clan erstellen Error 404

    • Leon12_HD
    • 6. April 2020 um 12:56
    • Archiv
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22