Ich komme nicht mehr mit der ps4 rein. Ich komme nicht ins Portal sondern spawne auf einer Art burg für 5 Sekunden danach flieg ich raus und es steht time out da.... so langsam könntet ihr das mal in den Griff bekommen. Hab schon einiges investiert in das spiel
Time out
-
Playsi -
15. Dezember 2020 um 22:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab das gleiche Problem seit 2 Tagen.
-
Hi, es ist normal, heute wurde mal wieder die Bedrock Version von Mojang auf die 1.16.3 Updated, leider braucht GG immer ein bisschen Zeit bis sie das Update auch aufspielen können bzw kompatibel machen können.
CreepierQuill43 Kommst du echt nicht mehr seit 2 Tagen drauf? Heute war ein kumpel mit der Switch Online und es gab nicht viele Bugs bis das Mojang Update gekommen ist.
Lg
-
Hi, es ist normal, heute wurde mal wieder die Bedrock Version von Mojang auf die 1.16.3 Updated, leider braucht GG immer ein bisschen Zeit bis sie das Update auch aufspielen können bzw kompatibel machen können.
CreepierQuill43 Kommst du echt nicht mehr seit 2 Tagen drauf? Heute war ein kumpel mit der Switch Online und es gab nicht viele Bugs bis das Mojang Update gekommen ist.
Lg
Das Problem scheint an der PS4-Version zu liegen. Einige andere haben ebenfalls berichtet, dass das Betreten mit PS4 nicht geht, aber mit Beispielsweise einen iPad/iPhone schon. Habe keine PS4, aber mit iPad läuft bei mir alles.
Das Problem besteht schon seit Sonntag, wie man diesen Thema entnehmen kann:
-
Lg
Mit der Switch komme ich auch drauf aber mit der PlayStation seit 2 Tagen nun nicht mehr...
-
Mino9319
16. Dezember 2020 um 05:53 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.