Hallo liebes Forum Ich war gestern auf den cb3 online da kam ein spieler namens Roman6543210 an Und hat mir alle meine erze geklaut +schutz1 diarüssi dazu hat er mich noch gekillt obwohl kein PVP an war Und als ich ihn Gebannt hab Lief er einfach weiter rum. Ich hatte 2 staCKS LAPIS Blöcke 16 GOLD Blöcke 1 stack Redstone blöcke und 9dia blöcke 9 smaragd blöcke und 6 eisen blöcke die 43 kohle blöcke sind mir egal aber wenn ihr da was machen könnt wäre ich mage dankbar denn ich habe nur noch meine banner und meinen beacon sonst nichts mehr Fals ihr mir nicht glaubt fragt bitte mal JanLucaP er ist der einzige der auf meinem gs mit meiner schwesr´ter und Zerster777 rechte hat JanLucaP weiß auch das ich so viele erze hatte ich finde es einfach nur assi zu hacken wie Roman6543210 und wenn ihr mir meine sachen wieder geben könntet wäre ich mega dankbar denn ich war gestern Stinke sauer. Ich werde jetzt nichts mehr machen auf meinem gs .Wenn ja Danke
Hilfe
-
Tob1King -
2. August 2017 um 16:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Items werden nicht erstattet, aber bezüglich des (eventuellen) Hackers ein Ticket schreiben.
-
Das hört sich für mich nach eigenverschuldung an.War der spieler (versehentlich) getrustet o.ä?
Aber wie Schachta schon sagte
Items werden nicht erstattet, aber bezüglich des (eventuellen) Hackers ein Ticket schreiben.
Mich würde aber mal die /p info interessieren.Könntest du mir mal bitte deine PlotNummer / deinen Ing. zukommen lassen?
-
Entweder Eigenverschuldung oder ein Bug. Du solltest ein Ticket schreiben! Aber Hacken kann ich mirnicht vorstellen.
-
an sanmo meine id ist 123;106 und dann muss es buggusing gewesen sein
ist zwar schade mit den items aber na gut muss ich halt wieder farmen
-
/vote bringt ja 8 Dias. Die Rüstung hast du in 3 Tagen wieder. Aber sowas ist echt schade und nervig. Ich kann dich verstehen.
-
ja hab kampf gegen ihn gemacht aber kannst du zerster77 fragen
-
Da kann man leider nix machen...
Die Sachen sind weg...
Was ich mir nur nicht erklären kann wieso der Spieler dann noch weiter auf dein GS konnte wen du ihn gebannt hast?!? Seine rechte sind ja automatisch mit dem ban weg...
Mit freundlichen Grüßen Maxoman1
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.