Ich bin badrockspieler und fliege alle 2-3 min vom server, dies nun schon seit 5 tagen, leider ist es mir so nicht möglich zu handeln, da ich nie sicherbin ob ich vom server fliege oder nicht. Oder liegt es daran das ich keinen rang habe? Ich war gerade auf CB22 als eine nachricht von Zwiebackgesicht im Chat kam das er gerade live ist. Danach bin ich vom server geflogen und es waren danach 237 von 200 spelern darauf. Ist man den ohne rang so benachteiligt?
Fliege immer vom server
-
Killervirus667 -
16. Dezember 2020 um 20:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
1. Welche Plattform benutzt du? Handy, Windows 10, Switch,...?
2. Für welchen Grund wurdest du gekickt?
3. Hast du gutes Internet? Mach mal einen speedtest..
-
Ich bin badrockspieler und fliege alle 2-3 min vom server, dies nun schon seit 5 tagen, leider ist es mir so nicht möglich zu handeln, da ich nie sicherbin ob ich vom server fliege oder nicht. Oder liegt es daran das ich keinen rang habe? Ich war gerade auf CB22 als eine nachricht von Zwiebackgesicht im Chat kam das er gerade live ist. Danach bin ich vom server geflogen und es waren danach 237 von 200 spelern darauf. Ist man den ohne rang so benachteiligt?
Ohne Rang kommst du nur bis 200 Spieler rauf.
Mit premium glaub ich bis 250. und mit Supreme wenn mich nicht alles täuscht bis 350.
-
Hey,
da die Bedrock Edition momentan noch ein paar Probleme hat siehst du hier einen Beitrag welcher alle bekannte Fehler zeigt: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
IchFlex_DeineEx
-
System
16. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.