So leute,
Hat grad son Typ nen sign mhh Stock bei mir verspielt würde sehr gerne wissen was son Teil wert ist.
MFG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So leute,
Hat grad son Typ nen sign mhh Stock bei mir verspielt würde sehr gerne wissen was son Teil wert ist.
MFG
Welches Lv im Amboss...? Problem ist jetzt du bekommst das sign nichtmehr weg da sein name drauf steht.
1lvl also original
Er will es mir wegmachen
Wenn er dir es wegmacht und er 1 lv. hat dann sollte der mindestens 600 K bringen Tendenz steigend.
Hoffe er verarscht dich nicht und du bekommst ihn sicher wieder.
Es ist Unheilspilz weißt du ob der scammt ?
ka kann ich dir nicht sagen. evtl. gleich eine Aufnahme starten aber garantie gibt es keine da er das Sign gemacht hat muss er es auch entfernen.
Joa, ich denke aber nicht das er scammt...
Hab grad gesehen er ist im Family clan. denke er ist safe aber gerne melden Unheilspilz du bist sicher so ehrlich ![]()
Hab grad gesehen er ist im Family clan. denke er ist safe aber gerne melden Unheilspilz du bist sicher so ehrlich
Ja, habe ich auch gedacht. Unter seinem Profile sind auch nur Scammfrei Nachrichten.
ja mache ich aber wayeness du musst auch kommen
ich bezahle wen er unsigniert und Originales LV hat 900K
Unheilspilz ich kann erst wieder Dienstag sry
ok dann Dienstag
Muss aber dann schauen wann