Liebes GG-Team,
ich möchte hiermit einen Bug reporten.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? 1FPS_Totzi
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Ja, ich benutze die Schematic-Mod, um Gebäude aus dem Kreativ (von mir erstellte) auf GrieferGames nachzubauen.
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf Cb10 (bei /p h CB10Farm / mein 2. Plot)
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Mir wurde der Bug von Clanmitgliedern (1FPS) gemeldet, aber ich weiß nicht wie dieser zustanden gekommen ist.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Das weiß ich leider nicht, da die 9 (von 10) Spawner einfach vom Erdboden verschluckt sind.
Was genau macht der Bug? Ich glaube, dass er Spielern Rechte gibt Sachen abzubauen, da bin ich mir aber nicht sicher, da nur die Spawner (ein paar Blöcke um die Spawner auch) abgebaut wurden.
Wie könnte man den Bug beheben? Da kenne ich mich leider nicht aus und da ich mir das Verschwinden der Spawner eigentlich nicht richtig erklären kann habe ich auch keine Idee.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich finde es sehr Schade um die Spawner, da es eine öffentliche Farm ist und sie dadurch gesperrt werden musste. Ich möchte auch noch erwähnen, dass ein Spawner noch steht, aber da dieser von Falltüren umgeben ist, erscheint mir das Geschehen sehr komisch. Es gibt sehr viele Zeugen, die auch glaubwürdig sind. Keiner der getrusted war, würde soetwas machen und da die Person(en, eine ist gequittet) nicht zur Zeit da waren, kann ich mir das Verschwinden nicht erklären. Es war keine Flag, außer der use-flag und die war nur für Ambosse und Zaubertische an. Ich habe das Plot seit dem Verschwinden nicht groß verändert (nur Kisten geöffnet etc.).
Erreichbar bin ich auf CB10 per msg und auf Nachfrage der IP auch auf dem Clan-TS von 1FPS.
Ich würde mich über eine schnelle Rücksprache freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Totzi - 1FPS_Totzi
CB10 /p h Film und /p h CB10Farm