Hallo,
wäre es möglich den Item Remover auf nature anzupassen, dass er keine minecarts verschwinden lässt.
Ich muss nach jeden Remover in meiner Blumenfarm die Trichterloren neu placen das nervt und kostet ne menge Mats auf dauer.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
wäre es möglich den Item Remover auf nature anzupassen, dass er keine minecarts verschwinden lässt.
Ich muss nach jeden Remover in meiner Blumenfarm die Trichterloren neu placen das nervt und kostet ne menge Mats auf dauer.
Hey,
Nein, das ist nicht möglich. Das ist "nunmal so"
LG
Also du könntest einen Vorschlag einreichen unter:
und dort könntest du es vorschlagen, dann wird dein Vorschlag vllt besprochen und vllt angenommen
Einfach die blumen mit wassser zu trichtern schwämmen.
Also du könntest einen Vorschlag einreichen unter:
und dort könntest du es vorschlagen, dann wird dein Vorschlag vllt besprochen und vllt angenommen
Wurde schon öfter abgelehnt. Schwächt die Performance.
ich will pfingsrosen züchten da bringt mir die methode nix
Gibt dafür 3 Möglichkeiten (2 davon sind nicht erlaubt xD)
1. AFK stehen und die Rosen mit Werfern befeuern und afk rumstehen (Verboten)
2. Per Bot züchten und so die Items erhalten (verboten)
3. Mit Wasser würde es gehen, allerdings muss ich da selber noch n bissl Experimentieren xD
mit ner schnellen clock, hat man eine DK in paar minuten, da kann ma nauch mal neben dran afk stehen.
oder einfach trichter neban an und hat etwas verlust was aber auch kein thema ist.
Hiermit hast du eine DK in 1 - 3 Minuten voll...
Einschalten, warten, fertig 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hiermit hast du eine DK in 1 - 3 Minuten voll...
Meines Wissens nach ist die Verlustrate bei dieser Maschine recht hoch, aber trotzdem ist sie sehr gut ![]()
ok leute danke für die tipps mal schauen wie der ertrag passt
ok leute danke für die tipps mal schauen wie der ertrag passt
Sollte ich die OP- Taktik mit Wasser gefunden haben, dann schicke ich dir ne PN, ich bin glaube ich kurz davor ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hiermit hast du eine DK in 1 - 3 Minuten voll...
Meines Wissens nach ist die Verlustrate bei dieser Maschine recht hoch, aber trotzdem ist sie sehr gut
Ja, es geht schon sehr viel Knochenmehl drauf, aber in einer guten Community Farm hast eine DK Knochen auch in wenigen Minuten gefarmt. Alles zusammengerechnet hast in 5 Minuten eine DK Pfingstrosen inkl. der Knochenmehlbeschaffung geschafft.
Da ist mir die Verlustrate dann auch wurst 😁✌️