MadeWithMoney scammt um 50-65 Mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
FroschMitMonokel -
17. Dezember 2020 um 18:44 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#RausMitDemScammerDreck
-
Der Typ hatte maximal 2mio
ne der hatte 10-20
Spielt der eig rlly schon 3 Jahre xd
-
Ich wusste es so
-
Ich grüße verzeihunq Mutter

-
ne der hatte 10-20
Spielt der eig rlly schon 3 Jahre xd
3 Jahre spielen und 10-20mio haben ist auch traurig (wenn man sich damit noch so maximal cool fühlt wie er)
-
Tungen RIP Money
MadeWithMoney hat sein Geld in Items gesteckt und die sind sicher schon weg

-
-
-
-
Vor einigen Wochen noch so
„Lass mal AntiScammerProjekt“ machen auf CB1😂
und dann sowas als Vorwand nutzen um durchzuziehen ?🤦🏽♂️
#Karma wird Regeln
-
Abge nächstes Video?

-
-
-
Also eigentlich habe ich zu jedem gesagt das ich ihnen morgen ihr geld gebe deswegen heute Items gekauft um den restlichen plus noch rauszubekommen aber so gehts natürlich auch wtf xd
Ich hab mir die screens noch ned mal angeschaut und weiß das die fake sind xd aber egal xd
-
Abge nächstes Video?

MadeWithMoney hat heute verdammt viel Asche in Item gesteckt, ich denke der hat die irgendwo gebunkert
-
Abge nächster scammer
-
big uff mal abwarten
-
Also eigentlich habe ich zu jedem gesagt das ich ihnen morgen ihr geld gebe deswegen heute Items gekauft um den restlichen plus noch rauszubekommen aber so gehts natürlich auch wtf xd
Ich hab mir die screens noch ned mal angeschaut und weiß das die fake sind xd aber egal xd
Xd
Meme
-
Oder kommst du in dein Acc plötzlich nicht rein?

-