Ich kann mich nicht mit dem Handy verbinden. Es kommt dann immer das ich bereits mit dem Server verbunden bin.
Wird an dem Server gearbeitet oder ist etwas mit meinem Account.?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann mich nicht mit dem Handy verbinden. Es kommt dann immer das ich bereits mit dem Server verbunden bin.
Wird an dem Server gearbeitet oder ist etwas mit meinem Account.?
Hey,
da die Bedrock Edition momentan noch ein paar Probleme hat siehst du hier einen Beitrag welcher alle bekannte Fehler zeigt: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Falls dein Fehler nicht dabei steht würde ich dich bitten diesen unter Fehlermeldungen zu melden.
Mit freundlichen Grüßen
IchFlex_DeineEx
Ich war vor 2 Stunden noch auf dem Server und hatte das Problem noch nie.
Aber ich sehe gerade andere Spieler haben das selbe Problem. Dann ist meine Support Frage geklärt.
Es kann sein, dass die Anmeldeserver einfach überlastet und/oder abgestürtzt sind. Nach Serverneustart um 4 Uhr solltest du dann eigentlich wieder auf den Server kommen
Komme über Pocket Edition auch nicht drauf wahrscheinlich server fehler/probleme.
Wann wird der Fehler behoben komme seit 1 Stunde nicht mehr ins game
Wann wird der Fehler behoben komme seit 1 Stunde nicht mehr ins game
Das kann leider niemand sagen, aber wenn der Fehler gemeldet wurde, wird man bestimmt schon daran arbeiten. Aber eine Zeitangabe kann nicht gemacht werden, aber ich denke nicht, dass es vor morgen gemacht wird, aber das ist nur eine Vermutung.