- Offizieller Beitrag
Hi,
Ich würde mich gern Verifizieren habe aber das Problem, dass mein ingame Name nicht gefunden wird und auch ingame kann ich /verify nicht eingeben...
Mache ich was falsch?![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
Ich würde mich gern Verifizieren habe aber das Problem, dass mein ingame Name nicht gefunden wird und auch ingame kann ich /verify nicht eingeben...
Mache ich was falsch?![]()
Hey,
wo gibst du /verify ein? das funktioniert nur in der Lobby / Hub (dort kommst du mit /hub hin)
Das mit dem Code klappt jetzt aber ich bekomme im Forum die Fehlermeldung „Namen nicht gefunden“
Hi,
Mache ich was falsch?
Die Meldung das dein Ingame Name nicht gefunden wird bekommt jeder am Anfang. Das hat damit zu tun das System kann den Namen noch nicht zu ordnen bzw. kennt ihn nicht.
Im Forum, ist dein Profil-Name & Minecraft-Name jeweils ein anderer. Du heißt im Forum: ftwS4iNT - Bei dem Minecraft-Namen steht FtwS4iNT . Einer davon ist falsch. Benenne dich im Forum exakt, wie ingame. ( Mit Groß & Kleinschreibung)
Spielst du mit der Bedrock Edition? Wenn ja, füge ein "!" vor deinem Namen ein.
Hi,
Mache ich was falsch?
Die Meldung das dein Ingame Name nicht gefunden wird bekommt jeder am Anfang. Das hat damit zu tun das System kann den Namen noch nicht zu ordnen bzw. kennt ihn nicht.
Wann kennt das system den Namen denn dann?
Im Forum, ist dein Profil-Name & Minecraft-Name jeweils ein anderer. Du heißt im Forum: ftwS4iNT - Bei dem Minecraft-Namen steht FtwS4iNT . Einer davon ist falsch. Benenne dich im Forum exakt, wie ingame. ( Mit Groß & Kleinschreibung)
Wie kommst du da drauf ich heisse bei beiden ftwS4iNT oder?
Wann kennt das system den Namen denn dann?
Sobald du den Verifycode erhälst im Allchat erhälst und dann im Forum eingibst, dann ist dein Name mit gespeichert
Hey,
Es wurde oben etwas umständlich formuliert und ist auch bisschen untergegangen, deswegen sage ich es nochmal:
Es ist nicht schlimm, wenn du steht, dein IGN wurde nicht gefunden. Wenn du Ingame in der Lobby trotzdem /verify machst, dann klappt es trotzdem.
LG