Hallo liebes Forum,
ich möchte gerne mit 250 Euro (habe mir ingesamt 4.350 Euro zusammengespart also habe genug ^^) Ingamegeld auf GrieferGames besorgen,
könntet ihr mir Tipps reinschreiben wie ich ohne Echtgeldhandel an Ingamegeld mit Echtgeld komme?
LG
Mit Echtgeld Ingamegeld ohne Echtgeldhandel machen?
-
GrafSasha -
19. Dezember 2020 um 00:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kauf dir Kisten
Möglichkeit 1 : Öffne diese selbst & hoffe das etwas gutes rauskommt
Möglichkeit 2 : Verkaufe die Kisten für Ingame Money
Kauf Laby Cosmetics oder Coins --> Verkaufe diese direkt weiter

-
Hey,
da demnächst wahrscheinlich bald ein Sale kommt, würde ich dir raten, dir beim Sale Kisten zu kaufen. Mit 250€ werden das schon einige sein, und mit etwas Glück gewinnst du auch was tolles.
Andererseits kannst du auch im Sale Kisten kaufen und warten, bis die Supreme Kisten geupdated wird. Anschließend musst du die neuen Items ziehen um damit bestmöglichst Gewinn zu machen.
Grüße
Schnabeltier
-
Kauf dir Kisten
Möglichkeit 1 : Öffne diese selbst & hoffe das etwas gutes rauskommt
Möglichkeit 2 : Verkaufe die Kisten für Ingame Money
Kauf Laby Cosmetics oder Coins --> Verkaufe diese direkt weiter

Jo, sind die 2 "legalen" Möglichkeiten.
Ich rate dir jedoch eher zu den Cosmetics, weil man aus den Kisten fast nur Müll bekommt. Bei Cosmetics bekommst du immer sicher Geld (1€ = ~ 10k).
Würde ganz viele Cosmetics in einem Sale kaufen und eine Weile nach dem Sale für den Standardpreis verkaufen (für mehr Gewinn).
-
Verkaufe Ränge für ingame money
100k~10€
-
Klingt alles nice aber wäre es nicht sinnvoller Kisten zu VERkaufen anstatt zu kaufen ?

-
Klingt alles nice aber wäre es nicht sinnvoller Kisten zu VERkaufen anstatt zu kaufen ?

Wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Wahrscheinlich auch eine sinnvollere. Diese dann eben im Sale Verkaufen. Oder wie 210221 sagte, Ränge verkaufen.
-
Ränge verkaufen & Kisten verkaufen ist lohnt sich meiner Meinung nach mehr.
Das Kisten öffnen ist naja, eher Glücksspiel..
-
Kisten öffnen ist ziemlich dumm, die Chance da was gutes zu ziehen... Sehr gering. Verkauf Kisten Ränge oder Cosmetics aber selber Kisten öffnen würde ich nicht..
-
Sprech dich mit jemanden ab, einigt euch auf einen summe also wie viel ingame $ für €, macht einen stream nur für euch beide ungelistet, der verkäufer legt den streamboss wie abgesprochen zufällig fest, du gewinnst zufällig den streamboss mit deiner donation für den guten content, der verkäufeer zahlt dir deinen Gewinn aus.
-
Sprech dich mit jemanden ab, einigt euch auf einen summe also wie viel ingame $ für €, macht einen streme nur für euch beide ungelistet, der verkäufer legt den streamboss wie abgesprochen zufällig fest, du gewinnst zufällig den streamboss mit deiner donation für den guten content, der verkäufeer zahlt dir deinen Gewinn aus.
System outplayed
-
1Waschbaer
19. Dezember 2020 um 10:38 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Ränge verkaufen - natürlich nur Minecraft basiert.
-
Okay, danke für die coolen Tipps
#close -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.