SieKxfft Ehrenmann! ![]()
ah sry Eismann ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SieKxfft Ehrenmann! ![]()
ah sry Eismann ![]()
Also Mal meine Meinung zu dem ganzen, die eh keinen interessiert:
Hab erst gedacht, dass SieKxfft, Richard extra 100x kickt und ihm beim letzten Mal dann die Sachen gibt, bevor er komplett eskaliert.
Er hat seine Items mit "Scammer" signiert zurückbekommen und kein Geld..? Für mich ist das definitiv Scam.
Ich meine.. ich habe 10d9 gescammt, habe mich daran aber nicht bereichert, sondern entschädige alles.
In diesem Fall hat SieKxfft 5 Mio behalten und Richard den Wert seiner Items ruiniert. Bin ja echt gegen Scammer, aber das war eine ganz normale Degg-Game Runde.
Hätte er die Items behalten, diese verkauft und dann Gescamte entschädigt, wäre das meiner Meinung nach in Ordnung.
Falls ich irgendwelche Unwahrheiten geäußert hab, gern korrigieren c.c
Alles anzeigenAlso Mal meine Meinung zu dem ganzen, die eh keinen interessiert:
Hab erst gedacht, dass SieKxfft, Richard extra 100x kickt und ihn beim letzten Mal dann die Sachen gibt, bevor er komplett eskaliert.
Er hat seine Items mit "Scammer" signiert zurückbekommen und kein Geld..? Für mich ist das definitiv Scam.
Ich meine.. ich habe 10d9 gescammt, habe mich daran aber nicht bereichert, sondern entschädige alles.
In diesem Fall hat SieKxfft 5 Mio behalten und Richard den Wert seiner Items ruiniert. Bin ja echt gegen Scammer, aber das war eine ganz normale Degg-Game Runde.
Hätte er die Items behalten, diese verkauft und dann Gescamte entschädigt, wäre das meiner Meinung nach in Ordnung.
Richtig.
Sonst wäre es ja auch kein Scammen wenn ich beispielsweise jemandem 10 Mio abnehme und ihm 100k wieder gebe.
Alles anzeigen Alles anzeigenAlso Mal meine Meinung zu dem ganzen, die eh keinen interessiert:
Hab erst gedacht, dass SieKxfft, Richard extra 100x kickt und ihn beim letzten Mal dann die Sachen gibt, bevor er komplett eskaliert.
Richtig.
Sonst wäre es ja auch kein Scammen wenn ich beispielsweise jemandem 10 Mio abnehme und ihm 100k wieder gebe.
Wieder ein Nullchecker am Start.
Richard scammt. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn jemand einen Scammer scammt, um die Gescammten zu entschädigen. Für mich ist da nichts moralisch verwerflich. Wie andere das sehen kann mir egal sein, weil das meine Meinung ist xD
Richtig.
Richard scammt. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn jemand einen Scammer scammt, um die Gescammten zu entschädigen. Für mich ist da nichts moralisch verwerflich. Wie andere das sehen kann mir egal sein, weil das meine Meinung ist xD
Wieso Nullchecker?
Du hast selber gesagt, dass die Aktion von siekxfft nicht in Ordnung war und jetzt änderst du deine Meinung?
Wieso Nullchecker?
Du hast selber gesagt, dass die Aktion von siekxfft nicht in Ordnung war und jetzt änderst du deine Meinung?
Wie hast du das hier denn gemeint? :
Alles anzeigen Alles anzeigenAlso Mal meine Meinung zu dem ganzen, die eh keinen interessiert:
Richtig.
Porte5 hier wird eine Professionelle Meinung gebraucht
Was hab ich euch den letzten Monat gesagt im Chat? 🌚
Boah es wird so viele SieKxfft Memes geben ahhahahah
Hab screens wo er sagt er hätte 140 mio
und wo er sagt das er NIEMALS scammen würde hahahahhah
Vielen Dank für Ihre Verlinkung!
In den nächsten Tagen werde ich dieses Verfahren noch einmal genau unter die Lupe nehmen und im Anschluss eine Entscheidung treffen.
Dieses Ereignis wird in jedem falle eine Konsequenz mit sich führen.
LG : Porte5
ofcShiro du hast gemeint, wenn du einen Scammer um 10 Mio scammst und dann entschädigst? Wenn ja, hatte ich das falsch verstanden.
Ist dann halt trotzdem Scam, obwohl es moralisch nicht verwerflich ist.
Interessiert dann aber die wenigsten xD
Vielen Dank für Ihre Verlinkung!
In den nächsten Tagen werde ich dieses Verfahren noch einmal genau unter die Lupe nehmen und im Anschluss eine Entscheidung treffen.
Dieses Ereignis wird in jedem falle eine Konsequenz mit sich führen.
LG : Porte5
ok aber wer
upupup
Als Erklärung Scammer scammen darf man. man muss nur alles Verlosen und die gescammten entschädigen also ist es kein scamm vom Lieben Herren SieKxfft. und ist eh nicht Real und wen ja Verdient.
Als Erklärung Scammer scammen darf man. man muss nur alles Verlosen und die gescammten entschädigen also ist es kein scamm vom Lieben Herren SieKxfft. und ist eh nicht Real und wen ja Verdient.
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
Lasst doch SieKxfft Zeit sich morgen dazu zu Äußern.
Man sollte sich beide Seiten anhören, bevor man jemanden Verurteilt.
Die Anti Scammer Company ist jetzt allso eine Scammer Company...
Die Anti Scammer Company ist jetzt allso eine Scammer Company...
Imagine -SC- Clan
Ist andcheinend so...